Blubb!
Der erste Schultag
Ich weiß nur noch, dass es fürchterlich geregnet hatte.. ich hab mit meiner Mama vor der Volksschule gewartet.. und als wir dann endlich reindurften.. und als ich meine Klasse gefunden hatte.. war ich total froh ein bekanntes Gesicht zu sehen. ^^ Bin nämlich damals mit meiner besten Freundin aus dem Kindergarten in die Klasse gekommen. Ich hab mich gleich neben sie gesetzt. ^^
Der erste Freund
Meinen ersten Freund hatte ich mit 16.. das war im Mai vor fast 2 Jahren. ^.^
Und besagten Freund hab ich immer noch.. *mit ihm zusammen wohne* *zu Broken Chords [...] (Name zu lang xD .. Lucian halt ;_;) lins* ^o^
Die erste große Reise
Naja.. die erste große Reise für mich war sicher die erste Reise mit dem Flugzeug für mich.. ich bin auch ganz alleine geflogen.. war auch nur ein kurzer Flug.. von Wien nach Leipzig.. wegen der Buchmesse.. hab dort viele Internetfreunde getroffen.. ^.^
Die erste 6 in der Schule
Naja.. bei uns gibt es keine 6en xD
Also mein erster 5er war auf eine Mathematikschularbeit..
Aber ich war gar nicht so schockiert.. weil ich es mir gedacht hatte. XD Ich war wirklich eine Niete in Mathe..
Erste Dates
Hatte ich in diesem Sinne nie..
Da mein erster und einziger Freund aus meinem Freundeskreis kommt.. XD
Ich hab mich auch eher mit ihm und noch einem Freund von uns getroffen XD Manchmal war auch noch eine Freundin von mir dabei XD.. Das waren eher so Blödeleien-Treffen XD
Der erste Besuch im Multimediaxis
Omg.. xD Ist zwar nicht lange her, aber ich weiß das gar nicht mehr so genau.. aber das erste Mal, war ich sicher hier, weil ich herumgestalkt habe XD
Ich liebe es einfach Postings von Freunden nachzulesen ;_;"
Der erste Kuss
Er war wundervoll ^.^ Wir waren damals schon über einen Monat zusammen.. und sind spontan auf einen Parkplatz auf einen Berg gefahren..
Wir hatten einen wunderschönen Ausblick auf Wien.. und als es dann schon dunkel war.. und die ganze Stadt so toll beleuchtet war.. haben wir uns dann geküsst. ^///^
Der erste Vollrausch
Den gab's nicht.. ich trinke keinen Alkohol. xD
DAS erste Mal
Ich war damals 17. xD
Wir brauchten ein paar Anläufe.. und es tat weh! xO
böse böse ;_;
Der erste Schultag
Ich konnte es kaum erwarten, dass ich endlich in die Schule kam. Wäre für mich jetzt der Horror, wenn ich so denken würde. D:
Die erste Freundin/ Der erste Freund
Der erste Freund (im Sinne: Schulfreund)
Ist und bleibt auch heute noch mein bester Kumpel. Wir kennen uns schon seit meinem 2. Lebensjahr.
Die erste Freundin
War noch in der Hauptschule. Die Beziehung hat aber nicht lange gehalten.
Die erste große Reise
Ich glaub das war 2002 nach Rhodos glaub ich. War sehr toll.
*muahaha* bei uns gehen die Noten nur bis 5. XD
Erstes Date
War schon lange her, auch ganz toll.![]()
Ist erst ein Jahr her, war aber auch sehr toll, da ich endlich ein super Forum gefunden hatte.
Der erste Kuss
War mit einer guten Freundin von mir. Leider haben wir uns heute zerstritten.
Der erste Vollrausch
Ich hatte noch nie einen, aber dafür immer auf Festen angeheitert.![]()
DAS erste Mal
War nicht gut. Mehr sag ich net. xD
Der erste Schultag
Ich hatte ne große tolle Schultüte. Am ersten Tag haben wir Schultütenmuster auf Zetteln ausgemalt.
Danach bin ich mit Ma und Dad ins Restaurant gefahren und da durft ich endlich meine Tüte auspacken.
Ich war diesbezüglich 'n Frühstarter. Freundinnen inner Grundschule hatte ich schon viele, sechs oder so. Nur die 'innigeren' Beziehungen laggten dann bis in die späte Jugend!
Die erste große Reise
Weiß ich nicht mehr.
2. oder 3. Klasse. Ich dachte, es wäre die Zeit gekommen, dass man nicht mehr für Klausuren üben müsse! ^^"
Erste Dates
Kann mich nicht erinnern. Aber wenn man jetzt mal richtige Beziehungen und nicht die Grundschullieben betrachte, dann würd ich sagen mit 14 oder so.
*auf's Reg-Datum schau* Oktober 2006
Der erste Kuss
Grundschule kA. Richtig: schätze mit 14.
Der erste Vollrausch
Seeehr spät... mit 17.
DAS erste Mal
Bereits geschehen! Das muss reichen. Die Details gehören mir!![]()
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Der erste Schultag
Puh.
Kann mich garnicht mehr daran erinenrn. o_o
Never.
Die erste große Reise
Nach Italien.
Ist aber schon 5 oder 6 jahre her.
Hm.
Die erste 6.
Vielleicht 4. oder 5. Klasse.
Definitiv hatte ich aber in der 6. Klasse nen Haufen sechsen.
Und in der 8. mindestens 4-5 Stück durch schlichtes Hausaufgaben vergessen.
Aber eigentlich krieg ich am laufenden Band sechsen.
Erste Dates
Nehever.
Multimediaxis oder RPG-ring?
RPG-ring müsste es frühling 2004 gewesen sein.
Der erste Kuss
14.2.05
Aber es war eh kein direkt wichtiger.
Der erste Vollrausch
Auch noch nicht.
DAS erste Mal
Wenn sich meine banalen Fantasien erfüllen, dann dürfte es morgen sein. xD
Ne gute Freundin hat nämlich vorhin angerufen und gesagt, sie vermisst mich sehr.
Hmpf, na gut ich glaubs selber nicht.Und ich wills auch nicht. xD
Edits folgen noch.
Ich bin wahrscheinlich zu vernerdet, dass sich innerhalb der nächsten 2 jahre auch nur annähernd was ändert.![]()
Geändert von Byder (22.01.2008 um 18:13 Uhr)
Der erste Schultag
Oh ja das ist very lange her. Müsste August 1995 gewesen sein.^^ War ein toller Tag, hab ne riesen Schultüte mit Allerhand Malzeug, Fresskram und Stuff bekommen und weiß noch wie ich da im kleinen Kleidchen und meinem Schmetterlings Scout Schulranzen da stand, wir in die Klassen gehen sollten aber ich erstnoch mal zu meiner Mama wollte. Wir haben damals so lustige gelbe Kappen bekommen die ich aber gleich am 2. Schultag wieder verloren hab.
Damals war ich 14 und schwer verliebt aber das auch nur für einen Monat lang und dolle wars eigentlich auch nicht, weil wir unsere Beziehung geheim halten mussten.
Die erste große Reise
Ging nach Amerika zu meiner Tante da war ich 2
Jetzt mal ungelogen! So eine richtige echte 6 hab ich noch nie bekommen, immer nur mal ne 5, aber ne 6 noch nie^^
Erste Dates
Standartmäßig! Eis essen gehen, Kino und solche faxen halt.
War kurz vorm großem Crash im September 2004, als ich Hilfe bei einem Zelda Game gesucht habe. Leider wurde mein Account bei dem Crash gelöscht und so musste ich mich im November wieder neu registrieren! *heul*
Der erste Kuss
Unspektakulär!
Der erste Vollrausch
Ich würde doch nie saufen! Eine Frechheit ist das hier! Saufen? ich? Pah! Ich weiß ja nicht mal wie Sangria aussieht!....nein nein und jetzt mal ohne Spaß, das erste mal das ich mich richtig fachgerecht abgeschossen habe war auf meinem 15. Geburtstag, als mein Kumpel den Tequilla ausgepackt hat.
![]()
DAS erste Mal
Ts...das werd ich auch grad hier reinschreiben! So weit kommts noch!![]()
Der erste Schultag
War recht toll. Erinnere mich auch noch haargenau an alles. Waren nachher in der Aula, jeder protze mit seiner Schultüte (Ich hatte eine mit Dalmatinern) und ich hatte ununterbrochen mit meinem Nebenmann gelabert. Das interessierte ihn nicht, mich aber umso mehr.
Und so begann ein Schritt, in eine große Karriere (Also, mit dem labern in der Schule).
kA. Sowas merke ich mir nicht wirklich. XD
Die erste große Reise
Erste... ich verreise oft. Ja, auch außerhalb Deutschlands. Müsste aber Ibiza gewesen sein. kA, war damals vielleicht 2?
Mathe, 5. Klasse. Gott, was war ich damals am Boden zerstört. Hätte ich damals gewusst, das mich sowas in den späteren Jahren öfters treffen würde~
Erste Dates
Dates noch nie. kA, halte davon nicht viel. Kommt mir auch komisch vor zu sagen "Hast du heute Abend Bock auf n' Date?".
Sowas ergibt sich spontan.
War damals noch RPG-Ring. Erinnere mich nur noch an das rote Design, war aber dort nicht registriert.
Hier bin ich seit... Januar '07 nun registriert. (Und ich hatte gute 3 Monate auf meine Bestätigungsmail gewartet! XD)
Der erste Kuss
Klassenfahrt. War 11. Aber wenn man so jung ist, sind das ja eh nur "spielerein".
Der erste Vollrausch
kA, wann der erste war. Saufe eigentlich regelmäßig. Der erste müsste aber vor fast genau 3 Jahren gewesen sein.
Gut, mittlerweile bin ich eh "nur" besoffen oder wenigstens angetrunken. Ist auch toll, mit Kumpels mal in ne' Kneipe zu gehen.
DAS erste Mal
Gott, was hatten wir damals alles vollgesaut~
Der erste Schultag
Ich kann mich nur mehr daran erinnern wie alle Eltern und Kinder in der Klasse gstanden sind.![]()
Oy, episches fail-weibchen![]()
Die erste große Reise
Ich bin schon früh quer durch Europa gereist, aber die wirklich große, und das alleine, war mit 15 (SF, CA, USA)![]()
Gut dass es hier keine 6en gibt![]()
happylilbuddha: "Komm mit zum Stammtisch, da gibts Bier"
Einen Tag später war ich angemeldet und schockiert :]
Der erste Kuss
Jop, warn freudiger Moment.
Der erste Vollrausch
Erster Rausch war mit 15, viel Cola-Rum.
Richtiger Vollrausch war mit 16 - in Irland.
Der Rest ist mir zu indiskret :]
Wo ist mein Fischbrötchen?
Sehr gut, endlich mal ein Thema wo ich mit meiner Lebenserfahrung prollen kann.
Der erste Schultag
Keine Errinerungen dran!
Nie gehabt.
Die erste große Reise
Keine Errinerungen, war irgendwo in Spanien....
Ich war nie der beste, aber hab mich immer auf ner 5 gehalten.
Erste Dates
Nie gehabt.
Ja, ein schönes Erlebnis. Eines der Dinge an die ich mit von den anderen hier am liebsten erriner.
Der erste Kuss
Nie gehabt.
Der erste Vollrausch
Nie gehabt.
DAS erste Mal
Nie.. ach vergesst es.
Der erste Schultag
... 1996... ich kam an meine Mini-Zuckertüte am Baum nicht ranMeine hing am Höchsten und ich war die Kleinste
Ja, mein erster "richtiger" Freund: Novermber 06 bis jetztund ansonsten hab' ich meinen besten Kumpel ("Deffen") vor 15 Jahren im Kindergarten kennen gelernt (er sitzt gerade neben mir und wir gucken den Schummel-Uri! The Stage is yours!
)
Die erste große Reise
Uff, ich kann mich bloß an Tunesien erinnern, als erste große Reise. Das war auf jeden Fall schon lange her. Kann sein, dass ich davor, als ich noch kleiner war, nochmal irgendwo ganz weit weg gewesen bin, aber das weiß ich ehrlich gesagt nicht so wirklich
Oh, mal überlegen, ich bin nicht so der 6en-Sammler- In der Grundschule auf jeden Fall nicht... hmm ach ja!!! Meine Physik-Kursarbeit in der 11. Klasse, erstes Halbjahr! Das war letztes Jahr
Grandiose 0 Punkte mit sagenumwogenden 8 BEs
Das war meine erste 6...
Erste Dates
Ich hatte noch nie Dates...
... war im Dezember 2004, kurz nachdem ich mich damals bei "Zelda Planet" angemeldet und die "Link-Sektion" durchforstet habe
Der erste Kuss
Joa, Bremen 06Wunderschön und so
Der erste Vollrausch
... Bremen 06... Sangria-Pipeline!
DAS erste Mal
Öh ja... mit 16, war sehr gut, mehr sag' ich jetzt nicht![]()
Der erste Schultag
Das war 1990. Ich kann mich noch daran erinnern, dass wir in der Klasse alle Namensschilder bekommen haben, dass ich neben Daniel saß (der einzige, den ich schon vorher kannte), dass wir im Anschluss vor der Schule Fotos mit unseren Schultüten gemacht haben und dass ich am Nachmittag noch mit Daniel und seiner Schwester zum spielen verabredet war.
Mein erster und bisher einziger, seit August 2001 bis heute noch
Die erste große Reise
Da frage ich mich, was als "große" Reise angesehen wird. Ich bin mit 5 oder so in Spanien gewesen, so richtig groß war es dann mit 10 nach Kenia.
Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt mal eine 6 hatte. Wenn, dann war das ein Englisch-Vokabeltest in der 8, hatte absolut nicht für gelernt. Kann aber auch sein, dass es ne 5 war.
Erste Dates
Gute Frage... hatte mehrere Verabredungen, was davon jetzt als Date zu sehen ist und was nicht, ist schwer zu sagen. Ich weiß auch nicht mehr, wann oder mit wem das erste war.
war damals noch im RPG-Ring und müsste so irgendwann im Frühjahr/Sommer 2003 gewesen sein.
Der erste Kuss
War mit 13 oder so, mit nem Jungen aus meiner Klasse beim Flaschen drehen.
Der erste Vollrausch
keine AHnung, obs der erste war, aber das einzige, woran ich mich erinnern kann, wo ich voll war, war im Sommer 2003 beim Türkei Urlaub. Wir waren da in ner Disco und da gab's frei saufen (vor allem auch Wodka-O).
DAS erste Mal
DAS steht woanders, aber bestimmt nicht im QFRAT![]()
Der erste Schultagweiss nich mehr wirklich.. war wohl juli 88, wir sassen erst in nem gottesdienst und sind dann zur schule gegangen. wurde da mit meinem richtigen namen gerufen, den ich da gar nich kannte und nich wusste, wer gemeint is >_>
naja, grundschule war eigtl schoen dann.
mh... sag ich besser nix zu, warn bissl ueberstuerzt und ich konnt nich nein sagen..
Die erste große Reise
war 4, als wir fuer 6 wochen in die usa sind. mein vater hat dort dann 4 wochen gearbeitet und danach sind wir noch 2 wochen rumgereist. das war einfach nur klasse...
gab glaub ich keine. in ner arbeit sicher niemals, test vll, aber wenn dann nur unwichtig, ich erinner mich dran. war in der elften echt schockiert, als ich die erste 5- in ner arbeit kassiert hab. spaeterer pflichtleistungskurs dann, das warn spaesschen..
Erste Dates
pfuh, war das n date, als ich 450km weit gefahren bin um jemand zu treffen, den ich vorher nur von fotos und webcam kannte? nich mal telefoniert oder sowas? ja doch, denk schon... gott, hatte ich schiss, will ich nie wieder machen. war september 2005 btw
mai 2003, als ich infos zum neu rauskommenden zelda - wind waker gesucht hab.. war beeindruckt von den vielen zeldafans :D
Der erste Kuss
den allerersten weiss ich zwar noch, aber fand ihn nich besonders, war nich in den mann verliebt, siehe bei erster freund oder so .__. war aufgeregt, dass _ich_ sowas mache und so, aber so nach 5 min dauerknutschn mit bartstoppeln fand ichs nich mehr soo toll ._. 99 btw, mit 17 >_>
der erste kuss mitm freund danach weiss ich nich mehr, den erstn mit dem _da_nach werd ich aber nich vergessen ._.
Der erste Vollrausch
selbe zeit wie erster freund, erster kuss und der naechste punkt... nunja, war quasi ne zeit des dauervollrauschs mehr oder weniger. der letzte vollrausch is aber auch schon .. nunja, schaetze 6-7 jahre her oO
DAS erste Mal
erinner mich nich... ich glaub, zur sache gings zur selben zeit wie @punkt drueber, aber kann sein, dass ich das bissl verpeilt hab und es erst mit dem nachfolger im jahr danach soweit war.. wann das dann war, weiss ich auch nich mehr, nur dass ich nach einem tag zusammensein dazu gedraengt wurde und ich abgelehnt hab, weils mir zu frueh war. das imo richtige erste mal, so wies sein sollte, war mit meinem jetzigen freund und das war toll ._.
Der erste Schultag
lustich. Damals mti ner selsbt gebastelten Schultüte. Man die ist immer noch hier. Ehrensache
mwaha 7te Klasse ion FRanzösisch glabu ich. Aber war niemals nciht die einzigste.
Erste Dates
Funny. Die peinliche Stille wurde mit Küssen überbrückt, soweit ich mich entsinne.
Der erste Kuss
haha, Ich war ein Shy Guy damals. ^^ War etwas konfus.
Der erste Vollrausch
mwahaha. Erdbeerlimes durch den Schlauch und danach hab ich Wodka für Wasser gehalten und es erst zu spät gemerkt. Nun jo. sehr großer Cut da drin. Ansonsten noch eine böse Ouzo nacht.
DAS erste Mal
nett.
Der erste Schultag
Hab mir nen Ast gefreut. xD'
Sehr desillusionierend. Einige Kilometer desilllusionierend.Im Nachhinein das Beste, was mir für die Lebenserfahrung passieren konnte.
Die erste große Reise
ka. ö_ö Zu lange her.
ka. ö_ö Zu lange her.
Erste Dates
Siehe Freundin.
Zu meinem Geburtstag. Atelier ftw forever.
Der erste Kuss
Siehe Freundin. War förmlich entsetzt darüber, dass sowas mit 16 noch das erste Mal sein kann.![]()
Der erste Vollrausch
Steht irgendwann irgendwo mit irgendwem noch aus. Ich habe es jedoch überhaupt nicht eilig.
DAS erste Mal
Ich habe mir meine erste Videospielkonsole mit 13 ergaunert. ._.' Sehr erhabenes Gefühl.
*hust*
Das andere erste Mal ist noch nicht lange her und hat sich typischerweise nicht vom Rest unterschieden. Warum ist diese Frage eigentlich hier mit drin? Instinkt? Alle anderen Sachen (sofern ich mich erinnere) fand ich beim ersten Mal absolut einprägsam, wenn ich DAS () mal beispielsweise mit dem Date vergleiche, ist es wirklich gar nichts gewesen, das kam erst später. Liegt wohl dran, dass man vor lauter Gerede über das erste Mal völlig dagegen abstumpft.
Der erste Schultag
Ich kann mich Null dran erinnern, ehrlich. Nur an den ersten Tag im Gym, wo ich sofort gecheckt habe, welche Mädels in der Klasse besser aussehen als ichNaja, ich war wirklich jung und dumm XD
Kommt halt drauf an, was zählt. Den ersten wirklich ernstzunehmenden hatte ich mit 17.
Die erste große Reise
Naja, mit den Eltern nach Italien. Alleine war ich das erste Mal mit 13 in London.
Pf, daran erinnere ich mich so oder so nicht mehr (in Österreich ists halt ne 5). Aber es war jedenfalls nicht die Letzte
Erste Dates
Hm. Ich glaube das war irgendwann zu Valentinstag mit jemandem, den ich gar nicht so mochte.
Da hieß es noch anders und ich kann mich auch kaum mehr an die Zeit erinnern. Hab auch nur 2-3 Mal gepostet oder so.
Der erste Kuss
Mit schätzungsweise 12. War ein netter Kerl.
Der erste Vollrausch
Mit 16, wo mich die Freunde meiner Schwester abgefüllt haben
DAS erste Mal
Das einzige was ich dazu sage ist, dass es erst ziemlich spät war.
Der erste Schultag es gibt dinge, an die kann ich mich einfach nicht erinnern...wahrscheinlich unspektakulär
ja, was bezeichnet man als das, als richtige erste freundin würde ich meine jetzige bezeichnen, doch vorher gab es da schon die ein oder andere, aber das war eher kurzfristig
Die erste große Reise
keine ahnung, die an die ich mich gern erinner war die reise nach norwegen, entspannt und chillig
glaube in der 12, weil ich die eine prüfung nicht ablegen wollte, waren eh unwichtige punktw, ansonsten nie wieder eine gehabt
Erste Dates
habe mit meiner jetzigen freundin nie sowas gehabt, weil wir vorher zusammen gewohnt haben und da ist das glaube ich irgendwie verloren gegangen....
seit wann gibbet des eigentlich, bin viel zu lang dabei um mich daran erinnern zu können...*rollator ölt*
Der erste Kuss
seltsam, habe heute manchmal noch das gefühl, was ich damals hatte....es hat nach minze geschmeckt...
Der erste Vollrausch mit 15 oder 16? gab noch viele...aber seit 2 jahren keinen mehr....bin auch nicht böse drüber, werde dann immer so nachdenklich danach
DAS erste Mal
zuviel tamtam darum gemacht, heute isses viel schöner...
Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings
Geiler Thread, auch wenn ich noch nicht so viel dazu schreiben kann :/
Der erste Schultag
Schultüte bekommen, in deie Schule gekommen, nach Hause, N64 gezockt, weiter weiß ich nicht mehr xD
Leider noch nie T___T
Die erste große Reise
in den Sommerferien 93, nehme ich an, aber erinnern kann ich mich nicht.
In der 6. in Musik, ich hab erstma geheult, ging dann später aber, meine Eltern wussten nie was davon... Mittlerweile schreib ich etliche 6en
Erste Dates
Ebenfalls noch nie :/
Dürfte so´um den 29. März 06 herum gewesen sein, an dem Tag habe ich zumindest meinen ersten post verfasst
Der erste Kuss
....Siehe erste Freundin...
Der erste Vollrausch
24. Februar, 2007, 20 Tag nach meinem Geburtstag, eine Woche nach dem Bushido Konzert in Gießen. Den Tag werde ich nie vergessen, mit 14 ungefähr ne Flasche Vodka und n paar Bierchen... Ich lag halb im Koma... aber wenn ich jetzt so zurückdenke, wars doch ein sehr geiles Erlebnis
DAS erste Mal
.....Siehe Erste Freundin...
Der erste Schultag
der einzige tolle schulatag xD
Die erste Freundin/Der erste Freund
4te klasse oderso ... also erste richtige freundin in der 5ten glaube ich xD
Die erste große Reise
Nach England als ich 12 war ( davor spanien etc. england aber das erste richtig weite )
Letztes zeugniss mathe ( weil ich die arbeit nicht mitschreiben konnte und ich nicht nachschreiben durfte -.-)
Erste Dates
Erstes richtiges date ... kA denke ich war 11 oderso
mit 15 oder 14 aber nicht angemeldet
Der erste Kuss
Coolder war in meiner längsten beziehung xD
Der erste Vollrausch
mit 13 oder 14 bei nem freund im Garten![]()
DAS erste Mal
Hinter mir ... naja und viele male sind und folgen noch ... mehr sag ich dazu nicht![]()
Der erste Schultag
Unvergesslich, weil ich nicht wusste, dass man beim Klingeln in die Klassenräume musste, worauf ich dann als letzter auf dem Pausenhof stand und mir meine Mutter (wir wohnen direkt an meiner früheren Grundschule) von Weitem rief, ich solle doch malreingehen. Oh Gott... ^^
Die erste Freundin
Ich seh diese kurze aber sehr intensive Sache als Beziehung an, deshalb Hurricane 2006 Kennenlernen, zwei Wochen danach zusammen gekommen, zwei Wochen danach getrennt und noch ein paar Monate gehadert.
Die erste große Reise
Steht eigentlich noch, aber bis jetzt nach Frankreich an die Île d'Oleron.
Mathe bei dem schrecklichsten Lehrer meiner Laufbahn in der 6ten.
Erste Dates
Puuuh... 14? 15?
Mit 14.
Der erste Kuss
Öhm, einige wissen hier Bescheid, dabei sollte es auch irgendwie bleiben.
Der erste Vollrausch
Mit 14 auf der Konfirmanedenfahrt.
DAS erste Mal
Mit 'ner Studentin aus Bielefeld. War schön. Erfahrung!
Der erste Schultag
Ich weiß noch, dass ich schon um 7 Uhr auf war, obwohl die Schule erst um 9 begann. Ich war viel zu aufgeregt. Meine Mutter hat dann bei der Mutter eines zukünftigen Klassenkameraden von mir angerufen, wo wir uns da treffen könnten (Da sie mit ihr danach noch Kaffe triken wollte). In der Schule war dann von der 3. Klasse ein doofes Theaterstück von dem ich nur noch weiß, dass ich nichts davon mitbekommen habe. Danach kamen wir in usnere Klassen und musstens uns Plätze suchen. Bis zur Pause war es dann nichtmerh lang. Ich weiß noch das ich in meiner 1. Pause eine Brezel gegessen hab. Dann haben wir am ersten Tag uns noch in einem Stulkreis vorgestellt. Die erste Hausaufgabe war dann ein Bild anzumalen. Irgentwie war die ganze Klasse so scharf auf Hausaufgaben. Kann ich irgentwie gar nicht verstehen. Zum Glück hatten wir am 1. Tag noch keinen Unterricht gemacht, auch wenn wir uns die Bücher etwas angeschaut haben (Ein paar "Streber" aus der Klasse wünschten dass unbeding). Ich hatte eine weiße Schultüte mit Mikey-Maus drauf (und einen passenden Schulranzen dazu, ebenfalls weiß), in der etwas von Playmobil zum spielen drin war und viele Süßigkeiten^^ Die durften wir aber erst zu Hause wieder aufmachen, acuh wenn ein paar Schüler schon in der schule sie öffnen durften, da sie ihr Pausenbrot vergessen hatten. Im Nachhinein betrachten wahren sie wohl nur zu ungedultig.
Leider noch nicht.
Die erste große Reise
Das weiteste... Ich würde mal sagen 2005 nach Italien. Anschließend ging dann gleich die Schule weiter, also die 11. Klasse. Es fehlte mir also dann etwas an Gelassenheit^^ Die Vermieter der Ferienwohnung waren aber sehr nett.
Schaffte ich bereits in der Grundschule in einem Diktat. Danach war ich zimlich down. Wurde auch noch von einer Mitschülerin getröstet. Es folgten aber auch noch viele weitere, aber zum Glück noch nie eine im Zeugnis (Auch wenn es oft sehr knapp war).
Erste Dates
Hm... kommt drauf an wie man Date versteht. 2006 hab ich mal einen ganzen Tag alleine mit meiner großen Liebe im Freizeitpark verbacht. Beruhte aber wohl nicht auf Gegenseitigkeit...
Ende 2004. Hab ich in der Schule beim surfen endeckt, als ich nach Recourcen für den RPGmaker suchte.
Der erste Kuss
Negativ
Der erste Vollrausch
Auch noch nicht, drink aber auch nichts, da ich genau weiß, dass ich es nicht vertrage.
DAS erste Mal
Hier ging es doch überall um "das" erste mal..., oder nicht?![]()
Geändert von TheDude (23.01.2008 um 17:10 Uhr)