Mir scheint, dass hier manche nur das lesen, was sie lesen wollen.Zitat von mir
Es ist doch simpel:
- Maker-Projekte und all ihre verwendeten Ressourcen sind grundsätzlich zur freien Verfügung freigestellt.
- Wenn ein Maker-Projekt selbsterstellte Ressourcen beinhaltet (gilt auch für die Story) und der Entwickler dieser nicht möchte, dass sie von anderen verwendet werden, muss er die gewünschten Bedingungen innerhalb des Projektes festhalten (das tun sowieso die meisten und die meisten halten sich auch daran), allerdings darf er das wirklich nur bei komplett selbsterstellten oder sehr stark editierten Ressourcen.
Beispiel:
Zitat von Max Mustermann
Wie kommst du darauf, dass ich mich aufrege? Weil ich gegen Corti und seine Mitgenossen spreche? Im Grunde habe ich schon vorher gesagt, dass diese Diskussion zu nichts führen wird.Zitat von Ringlord
Ich habe auch schon oft genug gesagt, dass ihr tun könnt was ihr wollt. Nur wenn es alle tun, wird die Community deutlich schrumpfen bis zu Grunde gehen.
Ernsthaft, mir geht es bei dieser Diskussion nur darum, meinen Standpunkt zu verdeutlichen, was mir von Leuten wie dir und R.D. schwer fällt, da ihr nicht richtig lest, wenn überhaupt.
Mir ist sogar diese Community egal und was aus ihr mal wird. ^^
Nichts, das haben in der Vergangenheit die meisten getan, das tun die meisten heute und das werden die meisten auch in der Zukunft tun. Ich sehe keinen Zusammenhang mit meinen Aussagen.Zitat von Ringlord