Kyuu, das tut schon weh so hohl ist das was du schreibst.
Open Source ist KEINE REssourcenquelle, NEIN NEIN und nochmals NEIN, das ist schlichtweg falsch. Und da kannst du noch so oft sagen, dass Makerzeusg "Open Source" und "Freie Software" ist, es ist nicht so.
Du behauptest etwas offensichtlich, rein sachlich völlig falsches.
Schau Wiki und seh dir an was "Open Source" bedeutet, der Begriff wurde nicht erfunden um Ressourcenklau zu rechtfertigen.
60% RippedZitat
40% Meins
Hast du damit jetzt "Anrecht" auf meine 40% ? Wer die gerippten 60% will soll das Spiel rippen verdammt.
Wenn ich nicht will dass meine 40% geklaut werden dann schütze ich die File, leider kann ich nicht nur die Pixel schützen die ich gesetzt habe.
Du redest Müll, falsch. Punkt.Zitat
Ich klaue nicht bei Open Source und ich mache kein Open Source, der ganze Begriff ist fehl am Platz.Zitat
Du wirst das natürlich nicht einsehen sondern wieder Sätze aus dem Zusammenhang nehmen und falsche Tatsachen drunter setzen in der Hoffnung irgendwann würden alle einsehen, dass deine Rechtfertigung von Ressourcenklau okey ist oder?
--------------------------------------------------------
Ahja, über das Thema "Wieviel ist selbst gemacht" brauchen wir gar nicht erst reden.
Wieviele % Pixel müssen selbst gemacht sein damit man zwischen "uh, ist edit kann ich klauen" und "uh ist seins" unterscheiden?
Da ist keine Unterscheidung möglich.
--------------------------------------------------
Und es ist "egoistisch" meine Edits für mich behalten zu wollen?
Wie Egoistisch ist es denn haben zu wollen was andere gemacht haben?
Das geht an alle die meinen Makerspiele sollten unverschlüsselt sein weil an Edits kein Anrecht besteht. Wie kommt ihr auf die Idee ihr hättet das "Recht" auf Edits? Nichts habt ihr, macht euren Scheiss selbst.
Typisch Aasgeiergesellschaft, möglichst viel abgreifen ohne was dafür tun zu müssen, "machen die anderen ja auch".
Niemand der gewissenhaft makert wird sich an nem Kopierschutz stören.
Ich bin dafür, weil ich nicht will dass man mir meinen Kram zockt.
Ihr seit dagegen weil... ihr klauen wollt? Warum sollte man denn sonst so lächerliche Argumentationen aus dem Hut zaubern?
@Kyuu: wenn du "Open Source" und "freie Software" schon mit "klau dir was du willst" gleichsetzt sagt das ne Menge über dich aus, ist dein "Open Source" Projekt auch zusammengeklaut?
Würde ja passen, ist aj okey deiner Meinung nach.
(Evtl. ist es nicht deine Meinung, aber das ist der grenzenlos dumme Eindruck den du grad vermittelst )
Und du liest anscheinend nicht mal die Sätze ganz.Zitat
FalschZitat
Falsch
Quelle? Los, link mir die Quelle, die mir schriftlich gibt, dass alles was ich mit dem Maker mache geklaut werden darf.
Offizielle AGBs? Na komm, untermauer deine Behauptungen doch mal.
In der Makerszene ist es NICHT üblich, dass jedes Spiel koplett geplündert werden darf.
Wir binden uns sowieso an keine Gesetzte aber wir haben eine eigene "Ordnung" und das was du hier verbeitest ist kontraporduktiv.