mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann haut mal rein, Leute, versucht es mal. Ich hatte viel Spaß dabei.

Übrigens, die Nervigen Bösartigen 5 aus dem Myst-Wald sind gegen Blinde Wut immun, aber nicht gegen Tod. Es ist ein Trauma, alle 15 mal hintereinander zu machen, es bringt einem fast nichts. Aber ich habs hinter mir.

@ Kiru
    Ich habe mich schon genug über Gäste und besonders Reddas ausgelassen, der Typ nervt, er macht mir alles kaputt, weil er jeden Gegner angreift. Vielleicht mache ich ihn auch blind, dann trifft er nicht so oft. Spätestens wenn die Deydra kommen, muss er ausgeschaltet werden, denn diese will ich chainen. Und im Gegensatz zu meinen Leuten ist er ein Schwächling. (Ich habe schon Sonnenschwert )

Bei Fernangriff kannst Du getrost die Brechwaffen einsetzen, denn diese haben viel Stärke und bei Fernangriff geht nichts daneben.

Ich habe gestern Gilgamesh gemacht und geh jetzt erst mal nach Megakristh, probiere noch weitere Techniken dort aus und hole mir Excalibur und Engelchen Ultima.

Edit:
    Auch hier ist Blinde Wut bisher erfolgreich, auch gegen die Mutter Granate. Als Abschluss bei Blinde Wut gibt es viele Möglichkeiten, die man auf 3 Charaktere verteilen kann (gambit: Gegner im Zustand kritisch)
    > Wildern
    > 1000 Stacheln (reicht dicke)
    > Rostklumpen (Aufladen schadet ja nicht, oder?)
    > Zufallszauber
    > Multiplikator (sobald der über 32.000 Schaden macht, sollte man ihn schnell abstellen und lieber für einen Boss aufheben)
    Geändert von invincible Lilly (22.01.2008 um 21:43 Uhr)