-
Abenteurer
[??] Plug-In-Chaos
Also ich werd jetzt seit langem wieder mir TES4 aufn Rechner hauen und es ist immens was alles so an neuen PIs raus ist und ich verlier den Überblick.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=97708
Diese Liste bringt mir auch nicht wirklich weiter, es sind zwar sicher gute Empfehlungen, aber da taugen denk ich nicht alle bzw. sind teils unnötig.
Ich würd mich über wirklich nützliche Fixes (Sprach, Sound, Bogenfix? etc..), Grafisches (Face, Clothes, Landscape), Patches, Weapons (Fixes, Balances?, ev. schön gestaltete Schwerter, Bögen, Schild?, etc) und eventuell ein paar gute Quest-Packs (Improved?!, Erw. Magiergilde??) Oder einfach ein paar PIs, wo ihr sicher seid, dass man die 100% bräucht und sich auch wirklich auszahlen)
Ihr seht, ich kenn mich nicht aus, was es bringt und bevor ich 10-20 leicht sinnlose PIs runterlad, frag ich lieber mal nett die Community, euch.
Ich wills aber noch halbwegs herausfordernd haben, weil ich kann mich noch errinnern, dass ein paar PIs einem Cheat ähneln. o_O
Und.. Gibts so Waldläufer-like Ausrüstung, sprich Grüner Cape, Nette Pfeile oder Waldausrüstung?? Würd mich intressieren:

Seas allerseits
Gute Nacht.
~ Jonas Goldbaum.