Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [REL] Das Insel-Haus (Nicht-Shivering-Isles-Version)

  1. #1

    [REL] Das Insel-Haus (Nicht-Shivering-Isles-Version)

    Das Insel-Haus (Nicht-Shivering-Isles-Version)

    Es ist wiedereinmal soweit und eine neue Version des Insel-Hauses ist fertig. Die einzige Änderung besteht darin, dass kein Shivering Isles mehr benötigt wird, um diese Mod zu spielen.

    Das einzige, was benötigt wird, ist: Oblivion DV 1.2.0416

    Beschreibung:
    Zitat Zitat
    [...]
    Diese Mod fügt ein neues retexturiertes Haus in die Welt von Cyrodiil ein. Zu finden ist es
    auf einer kleinen Insel nahe der schönen Stadt Anvil. Auf der Karte ist bereits ein
    Mapmarker eingetragen. Ihr könnt sofort dorthin schnellreisen. Euer persönlicher Händler
    erwartet euch.


    Das Haus ist in 3 Interiors aufgeteilt:

    - Das Haus selber (Schlaf-, Ess-, und Wohnbereich)
    - Der Keller (Verkaufs-, Lager-, und Arbeitsbereich sowie Stellplätze für eure
    Rüstungspuppen)
    - Die Geheime Zuflucht (Alchemie- und Trainingsbereich, Schwimmbecken sowie ein "Evil Raum")

    Extras:

    - Das Schwimmbecken verfuegt ueber ein Sprungbrett, einen Wasserball
    und einen Umkleidebereich
    - Es gibt ein Tagebuch, das dem Spieler die Geschichte des Hauses und dessen
    Vorbesitzer näher bringt
    - eine kleine Überraschung (um sie zu erlangen, sollte euer Charakter ungefähr Level 25 sein;
    das Testament auf dem Tisch in der ersten Etage ist ein kleiner Hinweis)
    - ein Kampf-Generator im Trainingsbereich, mit dem ihr Gegner beschwören könnt (die besiegten
    Gegner verschwinden automatisch!)
    [...]
    weitere Infos im Readme!

    Screenshots hier

    Download bei Theelderscrolls.info
    Geändert von darklady310187 (29.12.2007 um 01:42 Uhr)

  2. #2
    Vielen Dank an GlasMond fürs Hochladen auf Theelderscrolls.info

  3. #3
    Wow!

    Ich habe schon einige Häuser Plugins gesehen, aber das gefällt mir sehr sehr gut!
    Zuerst als ich die Readme gelesen habe mit Level 25+, dachte ich das wäre auf eine Quest oder so bezogen nunja^^


    Dort habe ich mich weiter umgesehen und das Tagebuch gefunden auch sehr interessant gemacht!
    Ein schöner Alchemie-Bereich mit vielen Gefäßen, der Kampfgenerator hat mir meinen sehr schwachen Schwert Skill von 40 auf 45 schon verbessert und das Schwimmbad ist auch lustig!

    Allem im allem für deine erste Mod ist sie wirklich awesome! Ich freue ich schon meine Deadrasammlung in die Vitrinen zu sortieren und stolz darauf zu sein!


    Vielen dank
    Gaun

  4. #4

    Wie krig ich den Mod ins game ???

    Kann mir bitte einer sagen,
    wo ich die datei von "Das Insel-Haus - V3" eifügen muss

    PLZ

  5. #5
    Du entpackst einfach das Archiv mit 7.zip in den Data ordner in deinem Oblivion verzeichnis.

  6. #6

    Ich Komm da nich zurecht

    ich habe jetz die 7Z- datei in den ordner von Oblivion unter Data eingefügt.
    Aber der Mann vor lalles laden ist nicht da

  7. #7
    Entschuldige meine blöde Frage, aber man erlebt ja die dollsten Sachen: Hast du sie auch entpackt? Und was fürn Mann? Ich hab da keinen.

  8. #8

    Entpacken?

    würd ich ja gerne aber es fragt mich mit was ich es ofnen wil und so gut kenn ich mich dan doch nicht aus

  9. #9
    da ist auch kein Mann mehr, weil es auch keine Quest mehr gibt. Ich musste die Quest entfernen, weil es große Probleme mit der Quest in dieser Version gab (steht auch im Readme drin). Ihr könnt so ins Haus gehen.

  10. #10
    Zitat Zitat von Pfeilspitze 90 Beitrag anzeigen
    würd ich ja gerne aber es fragt mich mit was ich es ofnen wil und so gut kenn ich mich dan doch nicht aus
    Wie wär's mit 7-zip?


    Die neueren WinRAR-Versionen können das Format afaik auch entpacken.

    Oder aber du wählst IzArc. Du hast die freie Entscheidung.

  11. #11

    get ned !?

    Die datei ist geöfnet und eingefügt ich hab aber leider immer noch kein Haus

  12. #12
    Aktivier die *.esp noch im OblivionLauncher unter Zusatzdateien (Häckchen machen).

  13. #13

  14. #14
    Hallo,ich schaffs einfach nicht das ding zu installieren.Hab mich jetzt mal an Diese Installationshilfe gehalten,aber das Haus ist beim Starten immer noch nicht da.

  15. #15
    Hast du alle Punkte befolgt? Ich arbeite das nochmal Punkt für Punkt ab und du auch, und schreibst dann bitte zu jedem Schritt, ob es geklappt hat.

    1.
    In einen beliebigen Ordner herunterladen und dort mit einem Programm wie 7zip oder WinRAR entpacken.

    2.
    In der entpackten Datei die folgenden Daten suchen: Ordner "meshes" und "textures", und alle anderen Ordner die dort liegen (z.B. "menus" oder "sound"). sowie eine oder mehrere Dateien mit der Endung ESP oder ESM.

    3.
    Diese Dateien in den Data-Ordner deines Oblivion-Verzeichnis verschieben oder kopieren. Zu finden da wo du Oblivion installiert hast.
    Meist: CProgramme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data
    Dort sollte auch schon mindestens eine Datei namens Oblivion.esm zu finden sein.

    4.
    Bei der Frage ob die Daten überschrieben werden sollen mit "Ja" oder "Ja alle" antworten. Es werden nur die bereits vorhandenen Ordner aktuallisiert und keine Daten überschrieben.

    5.
    Oblivion-Launcher starten und ein Häkchen/Kreuz bei der Spieledatei machen. Fertig!

  16. #16
    Ich hab alles nochmal gemacht und es klappt auch alles.Es erscheint auch in den Spieldateien und ich kann das Häckchen machen.Aber wenn ich das Spiel starte ist das Haus Und die Insel einfach nicht da.

  17. #17
    Zitat Zitat von darklady310187 Beitrag anzeigen
    Das einzige, was benötigt wird, ist: Oblivion DV 1.2.0416
    Ich zitiere hier mal. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher das der Fehler an deinem Patchstand liegt.

  18. #18
    das denke ich auch. mir ist sowas schon mal mit bravil seadome passiert. nachdem ich den aktuellsten patch installiert hatte, war alles da wo es hingehört.

  19. #19
    Danke,jetzt gehts endlich!

    Ich werd das Hasu jetzt aber vorerst nicht mehr nutzen.Es sind einfach etwas zu viele gute sachen.Der feind im keller trägt Daedra-rüstung,die ich eigentlich noch lange nicht freigeschaltet hab und es gibt einige sehr teuere Sachen.ich lass alle sachen da und komm dann mit stufe 20 wieder.

    Aber sehr gut gemacht.Bravo!

  20. #20
    Hab ein neues Problem gefunden, beim Haus.

    Ich kann eine Höhle nicht betreten o0.

    Hab eine Quest bekommen vom Deadre-Früsten und sollte in die Fallfellshöhle, nur... sobald ich sie betrete stürtzt man spiel ab!

    Nun hab ich durch Plugins deaktivieren, heraußgefunden das man die Höhle ohne Probleme betreten kann wenn man das Haus ausschaltet... nur das doofe ist, ich hab meins voll eingerichtet es ist richtig schön da, es funktioniert also nicht der Trick Plugin aus in die Höhle, alles machen und wieder Plugin an.


    Was mich aber nochmehr interessiert, was hat das Haus mit der Fallfellshöhle zu tun?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •