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Thema: Zeitverzögerung bei zwei Skripten

  1. #1

    Zeitverzögerung bei zwei Skripten

    Habe bereits alles versucht, aber ich kriegs einfach nicht gebacken, darum brauche ich jetzt mal Hilfe von richtigen Profis:

    http://rapidshare.com/files/86024730/EK_light.exe

    Es geht darum, dass sich zwei Skripte nicht miteinander vertragen, nämlich diese beiden hier:

    1. Skript: Sandspuren im Strandsand
    Der Char hinterlässt Spuren im Sand, die nach einiger Zeit langsam transparent werden und schließlich ganz verschwinden, passenden Sound gibts dazu auch. Das Skript gilt nur für das Strandterrain, ich habe es aus VD2 übernommen.

    2. Skript: Schwert ziehen und Schwert einstecken
    Vor dem Kampf wird das Schwert gezogen und nach dem Kampf wieder eingesteckt, einige werden es wahrscheinlich noch aus UiD kennen.

    Der Affe auf dem Gras lässt sich ohne Probleme zum Kampf herausfordern, aber der auf dem Strand bleibt dauernd mit einer Zeitverzögerung hängen, ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte...

  2. #2
    Zitat Zitat von ZidaneFFIX
    Nimm in den C.Events ( Die zwei ) die "Move All" Befehle raus. Dadurch muss immer gewartet werden, bis die Spuren verschwinden, was den von dir erwähnten Bug verursacht. Evtl. per wait regulieren, aber nicht per Move All.
    olol, das ging schnell, und es funzt sogar <3

    Ist hiermit erledigt ^__^

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