Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Mod-Release] Orden der schwarzen Blüte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    zu 2.) Könnte auch an einem anderen BlackScreen-Bug (wieder nVidia) liegen. Der tritt auf wenn man in Interiours in der Ego-Perspektive schleicht, während NPCs in der Nähe sind & Interiour-Schatten an sind.


    Fix-PI dazu gibt's hier: klick (benötigt OBSE)
    Der funktioniert unabhängig von dem, der in OI/VM integriert ist, da es sich hier, wie schon gesagt, um einen anderen BlackScreen-Bug handelt.

  2. #2
    Zitat Zitat von Low Post Beitrag anzeigen
    Der funktioniert unabhängig von dem, der in OI/VM integriert ist, da es sich hier, wie schon gesagt, um einen anderen BlackScreen-Bug handelt.
    Wenn du gestattest zitiere ich mich auch selbst.
    Es geht um einen anderen BlackScreen-Bug, den nicht durch OI/VM behoben wird.

    Um auszuprobieren, ob das an dem (gegen den das von mir verlinke PI ist) liegt kannst du einfach mal die Schatten ausstellen und schauen, ob er dann immer noch auftritt.



    Aber selbst wenn es um den geht, der von OI gefixt wird kann der immer noch in PI-Räumen auftreten. Um den zu beheben muss man nähmlich Zellen verändern was recht schwer ist, wenn die in Vanilla noch nicht vorhanden waren, nicht?
    Um den selbst zu beheben (sofern es sich um den handelt) musst du die *.esp im CS laden und dort den Wert für Fog Near von 0 auf 0.0001 setzten. Aber was red ich mir eigentlich den Mund fusselig: Guckst du hier.

  3. #3
    zu 1. Es sollte eigentlich jeder Schlüssel zu finden sein, vllt könntest du mir genau erklären welche Tür du meinst damit ich mir ein Bild machen kann das wäre sehr nett.

    zu 2. Ich kann dazu eigentlich keine bessere Antwort liefern als du schon bekommen hast, es tut mir leid wegen diesem Bug aber zur Zeit als ich an diesen Interiors arbeitete war mir der gänzlich unbekannt

  4. #4
    zu1
    Also wenn cih in den Nachbau des Kaiserpalastes gehe, dann sind da 2 blaue Portale. Eins in die Strafkammer, eines direkt in den Palast. Und cih ahb meiner Meinung nach alles abgesucht und alle möglichen potentiellen Schlüsselbesitzer getötet...
    zu2
    Doofes Zeug. Ich wollte nie ne NVidia haben, aber der Pansen hat mir die falsche ATI fürs alte Motherboard besorgt... Hätte er die richtige geholt, hätte ich diese Scheißprob jetz nciht >.< NVidia Sucks!
    Geändert von Lilim ViperaVenata (10.03.2008 um 21:25 Uhr)

  5. #5
    Ja der Schlüssel für das 2. Portal ist (wie in der Lösung beschreiben) beim Tagebuch des Kommandanten, dieses ist wiedrum auf dem Dach des Turms der Folterkammer, das über die Leitern erreicht werde kann

  6. #6
    Da ist ne Leiter? O.o Ich brauch wohl ne noch stärkere Brille -O.O- Okay, danke, werd mal schauen ^^

  7. #7
    Doch doch es gibt noch eine Leiter, die weiter im Turm hinaufführt bis zu dessen Dach. Ja ich weiss liegt am Licht aber nunja ich möchte ehrlich nicht, dass eine Folterkammer voll ausbeleuchtet ist, ist besser wenn es düster is

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •