mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Goldmond + Seldio = Leon

Am 16.01.2008 gegen 8:28 Uhr hat Leon das Licht der Welt erblickt.
    In Goldmond und Seldio hat er ein glückliches Elternpaar bekommen, die ihm bestimmt ein kuscheliges und schönes Zuhause bieten.

Und ich olle Petze kann esa natürlich nicht für mich behalten!

Mit stolzen 52 cm bringt er 3380 Gramm auf die Waage (was mir persönlich herzlich wenig sagt, da ich keine Ahnung habe, wie da so der Normwert bei Neugeborenen ist ).

Ich wünsche eurer kleine Familie alles Gute, viele ungestörte Nächte, wenig Kinderkrankheiten, problemloses Zahnen, viel Freude und Lachen mit eurem neuen Mitbewohner!

Fühlt euch gedrückt, geknutscht, geflauscht und neu frisiert
    Euer altes Fossil Acha

Dann wünsche ich euch hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Leon

Auf das er euch schlaflose Nächte, lächeln auf euren Gesichter,
    euch auf Trapp hält und euch Glücklich macht

Ich hab zwar schon gestern gratuliert, aber hier nochmal.

Glückwunsch an euch, die Zukunft des Forums liegt in seinen Händen!
    Wie habt ihr euch eigentlich auf den namen Leon geeinigt. Kingdom Hearts oder Resident Evil?

Herzlichen glückwunsch euch beiden
    ich hatte soger das vergnügen und habe mir beiden tetris online gespielt

und im gesrpäch wart ihr sehr nett, ihr seid bestimmt gute eltern.

Noch mal mein herzlichen glückwunsch

Vielen Dank für die nette Idee, wir fühlen uns sehr geehrt und geschmeichelt. Goldmond wird sich sicherlich auch freuen, sobald sie aus dem Krankenhaus entlassen wird und wieder an den PC darf.

Wo hier grad mal so ein Thread existiert, habe ich mich an ein Topic aus damaliger Zeit erinnert, wo ich woanders ein MMORPG noch jahrelang gespielt habe - dort wurden alle Neugeborenen und Babyfotos dann reingepostet von Paaren, die halt auch im Forum gemeinsam aktiv sind oder sich hier kennengelernt haben, wodurch im Nachhinein ein kleines liebevolles Etwas entstanden ist. Kleine Berichte der Entwicklung des Kindes mit neuen Fotos s sowie Glückwünsche zu den frischgebackenen Eltern kamen dann alle dort rein

Alternativ könnte man den Thread hier, wenn noch möglich, in "Ich bin ein MMX-Kind" umbenennen.
    Damit er nicht untergeht, müsste man ihn natürlich pinnen, damit er nicht verloren geht.

Damit auch der Rest natürlich nicht benachteiligt ist, nehm ich mir von den Bildern, die mir grad noch erstmal ein Bild zur Hand - ist nur leider keine gute Qualität.

Vielen Dank nochmal von uns mittlerweile vieren an alle.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Leon der Pofi Gast
    hey, ich wünsch euch auch alles gute und der kleine wirds bestimmt gut bei euch haben. boah ich wäre ganz aufgeregt.

total lieb der kleine.
    da möcht ich auch gleich eins :/

KeKu Gast
    Süß

Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Familienleben
    Geändert von KeKu (17.01.2008 um 12:14 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nochmals mein Beileid zu 18 Jahren purem Terror.

Und herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leon.^^

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Habs heute von meinem Schatzi erfahren .. Herzlichen Glückwunsch euch beiden und viel Spass mit dem kleinen Racker ^^

Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Damit er nicht untergeht, müsste man ihn natürlich pinnen, damit er nicht verloren geht.
    Dafür wäre ich auch! Passiert ja nicht alle Tage, das ein neues Baby geboren wird!

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    da möcht ich auch gleich eins :/
    Na wie wärs? Du... und ich... Eine einsame Insel....

Meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden.
    Wenn ihr einen Babysitter braucht, ruft mich nicht an

KeKu Gast
    Also wenn der später mal nicht das Forum übernimmt dann weiß ich auch nicht =D

Aus zwei mach drei. Ich wünsche euch nur das Beste für die kommende Zeit, möge sie so stressfrei wie möglich sein.

Wirklich ein schöner Thread, so etwas gab es schon lange nicht mehr.

*edit* @.Kerby: Jein. Direkt waren ja nur Goldmond und Seldio beteiligt, alternativ hätte ich "aus drei mach vier" schreiben müssen. Was sich allerdings imo etwas seltsam anhört.
    Geändert von Shadow Snake (17.01.2008 um 15:13 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Aus zwei mach drei. Ich wünsche euch nur das Beste für die kommende Zeit, möge sie so stressfrei wie möglich sein.

Wirklich ein schöner Thread, so etwas gab es schon lange nicht mehr.
    4 ^^
    Zitat Zitat
    Vielen Dank nochmal von uns mittlerweile vieren an alle.

ich find das voll cool endlich mal wieder ein thread in diesem forum der zeigt jop hier gibt es menschen mit rl

*sichfüreuchfreu*

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    ich find das voll cool endlich mal wieder ein thread in diesem forum der zeigt jop hier gibt es menschen mit rl

*sichfüreuchfreu*
    Find ich auch ! Wünsche euch alles Gutes gute und hoffe, dass ihr das gut hinbekommt, aber ich denk, dass man sich da keine Sorgen machen muss
    Fühlt euch auch von mir genuddelt
    ^^

Wow, das ist aber schön

Gratulation und ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft

Ich beglückwünsche die Eltern ebenfalls herzlich.
    Passt gut auf den kleinen Fratz auf.

Da verirrt man sich alle 2 Wochen mal ins QFRAT und entdeckt gleich den Thread hier
    Natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, einen schönen Namen für den Kleinen habt iht da ausgewählt. Das wird eine stressige aber natürlich auch tolle Zukunft

Von mir gibts auch nochmal die besten Glückwünsche, und wäre auf jeden FAll für einen thread, der die kleinen Erfolge des kleinen Leon dkumentiert^^
    Smoke.
    And drink beer.

Herzlichen Glückwunsch von meier seite.
    Macht euch nichts draus, in 18 Jahren habt ihrs überstanden

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung