Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Eurovision Song Contest 2008 - Spliffy joins the battle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Dann ist das also alles reiner Zufall, dass seit 10 Jahren meist nur noch die Länder mit Schrottliedern gewinnen und die guten Lieder meist ganz unten landen? Naja du wirst schon noch sehen, dass bei bestehendem Regelement der Titel nicht wieder über meine gezogene Linie wandern wird. Es ist so.

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Dann ist das also alles reiner Zufall, dass seit 10 Jahren meist nur noch die Länder mit Schrottliedern gewinnen und die guten Lieder meist ganz unten landen? Naja du wirst schon noch sehen, dass bei bestehendem Regelement der Titel nicht wieder über meine gezogene Linie wandern wird. Es ist so.
    Ich will ja nix sagen, aber ein lied, von Timberland, das 10 Millionen gekostet hat? Also ich sach mal so, damit sollte man erfolgreich werden können...

Zitat Zitat von Pyc_Andy Beitrag anzeigen
    Ich will ja nix sagen, aber ein lied, von Timberland, das 10 Millionen gekostet hat? Also ich sach mal so, damit sollte man erfolgreich werden können...
    Keine Ahnung wo du die Zahl her hast (Dollar? Eier? 10 Millionen was?), aber das Lied hat keinesfalls so viel gekostet. Die gesamte Promotion von Dima Balin und das Drumherum soll angeblichh 6 Millionen € gekostet haben.

ich hab das auch nur so von nem kumpel gehört, dass das lied 10 Million € gekostet haben soll

Vielleicht Promotion + Lied + Beitrag der Russen am Eurovision könnte an die 10 Million € gekostet haben.

€dit: Da Timberland in den Usa wohnt, könnte vll auch 10 Millionen $ gemeint worden sein. Also Promotion + Lied könnten 10.000.000 $ kosten

DieHeiligeSandale Gast
    Ja, das ist reiner Zufall.
    Was ein gutes Lied ist und was nicht ist nämlich immernoch Geschmackssache.
    Und das mit deiner Linie, sorry, das ist nun wirklich sehr, sehr lächerlich.

Dann ist das also alles reiner Zufall, dass seit 10 Jahren meist nur noch die Länder mit Schrottliedern gewinnen und die guten Lieder meist ganz unten landen?[...]
    Uhm... es könnte allerdings auch so sein, dass diesem Eurovisionsgedöhns die Zielgruppe nicht bekannt ist... zumindest nicht in Deutschland. Das mit den "No Angels" sah mir ohnehin mehr danach aus, als wollte man die "Fans von anno dazumal" mobilisieren, um es zumindest einmal nach dem Raab-Auftritt es wieder unter die besten 10 zu schaffen. Pustekuchen.

Verschwörung rieche ich da nicht, mehr ein Versäumnis derer, die diese Entscheidungen treffen, wer denn Deutschland vertreten soll. Die Mehrheit, die diesen Song Contest im TV bestaunt, kennt ja kaum wen, der das eigene Land vertritt.
    Auch hat sich die Zielgruppe verändert, denke ich... ebenso, wie dieser Contest den Wandel der Musikgeschmäcker verpasst zu haben scheint. Da bleibt einem nur noch zu jammern, dass die Ostblockmafia sich Punkte zuschiebt, um sich als das arme, arme Opfer darzustellen, das man eigentlich durch eigenes Verschulden geworden ist.

Wer bitte stimmt schon für ein deutsches Lied, wenn aus dem Ausland deutlich besseres die Ohren verwöhnt?