Das kann man einfach erklären: Das ganze wird ja auch in Kneipen ausgestrahlt. Vermutlich fanden die ganzen betrunkenen Engländer und Iren das dem Zustand entsprechend total super. Deswegen kaufen Leute auch CDs von DJ Ötzi.
Ich fand ja eigentlich so ziemlich alles irgendwie blöd was es dieses Jahr zu hören gab. Ausnahme bildete für mich Frankreich. Genaugenommen fand ich den Song sogar total super =D. Ich habe sogar eine SMS verschickt (!). Die Auftritte der höchstplatzierten waren hingegen Müll. Immer traurig, wenn Leute Interpreten wählen, weil die Bühnenshow super war und die Interpretin sich so knapp gekleidet hat, dass man wirklich gar keine Fantasie mehr braucht. Oder wenn die Bühnenshow durch eine Stradivari und "den besten Eiskunstläufer der Welt" aufgewertet wird. Meine Güte, man lässt eine Stradivari im Popgedudel-Sumpf untergehen, ich war schockiert.
Der letzte Platz an Deutschland war irgendwie zu erwarten. Erstens handelt es sich immernoch um Deutschland und zweitens um die No Angels. Traurig dennoch. Vielleicht kommt noch einmal der Tag an dem wir aus Israel 12 Punkte bekommen. Haha!