Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Eurovision Song Contest 2008 - Spliffy joins the battle!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    DieHeiligeSandale Gast
    Joa, Deutschland hat nen verdienten platz belegt, finde ich. Und vorher tönen diese ausrangierten Pop-Rentnerinnen noch rum, sich unten den favoriten zu sehen - Gehts lächerlicher?
    Letztendlich war das doch eigentlich alles ein Einheitsbrei von balladesken midtempo Nummern mit Titten oder Synthetik Pop ohne Eingägigkeit und Eier.
    Alles, was mir in Erinnerung geblieben ist, waren die aus Finnland, die zwar langweilig waren, aber eindeutig das Lordi Erfolgskonzept fortführen wollten, die aus der Türkei, weil ich so überrascht war, dass die Gitarren hatten, und diese beiden Comedy Nummern, keine Ahnung aus welchen Ländern, von denen mir der Typ mit der Plastikspielzeuggitarre verdammt sympathisch war.
    Naja, das ist eben der Grand Prix.
    Dieses jahr sind ja aus Deutschland nichtmal gute Bands zum Vorentscheid erschienen.

  2. #2
    Zitat Zitat
    und aus welcher Nachbarschaft sollen wir denn bitte Punkte bekommen? wer mag uns denn? Polen? Österreich? Holland? Frankreich?
    Es geht doch nicht darum wer wem magt allein der Musik sollte im Vordergrund stehen. Es ist mir auch klar das die balkan Länder die Punkte sich gegenseitig verteilen, aber ich bin der Meinung mit etwas besseren Titel hätte Deutschland besser abgeschnitten.Siehe Rußland hat nicht nur aus Nachbarländern die Punkte gekriegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •