-
Drachentöter
joa, war gestern den ganzen Tag unterwegs, beeile mich noch schnell rechtzeitig nach Hause zu kommen um den Contest zu sehen und was ist?Ehrlich gesagt fand ich ihn von den Kandidaten her dieses Mal nicht so stark.
Meine Favoriten waren Israel, Serbien und Armenien. Russland hatte einen sehr guten Beat von Timbaland, aber Text und der Sänger waren sehr schwach meiner Meinung nach. Aber nun gut, Timbaland schafft alles. Eiskunstläufer und Stradivari sind mir persönlich so egal gewesen, aber letztendlich zählt bei diesem Contest das Gesamtbild, da reicht nicht nur eine nette Stimme oder ähnliches, da muss alles gegeben werden. Da Russland einiges reingehauen hat, ist es ok, das sie gewonnen haben.
Deutschland war mit den Noangels wirklich miserabel. Der schlechteste Auftritt meiner Meinung nach. Die Stimmen waren schwach, Nadja sah beim Singen aus, als hätte sie Schmerzen, also da hat nichts gepasst. Ein Wunder, das es nicht bei Null Punkten geblieben ist, aber Lucy und die Schweiz haben Deutschland davor bewahrt. Nachbarn hin oder her, solch einen Auftritt mit Punkten zu belohnen, wäre wirklich nicht richtig gewesen. Genauso wie England. Netter Künstler, kein schlechtes Lied, aber dem hat man seine Nervosität so stark angemerkt, das es seinen Auftritt schlecht gemacht hat. Schade, dachte der hätte mehr Chancen auf etwas vordere Plätze.
Naja, ich freue mich trotzdem schon auf den nächsten Contest.