Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: Eurovision Song Contest 2008 - Spliffy joins the battle!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oh my das war gestern wieder so typisch, aber trotzdem sehr lustig (vier Flaschen Wodka).

No Angels? Absolut keine Überraschung für mich, ich tippte davor auf Platz 20. Da war ich wohl zuuu optimistisch.
    Das Lied ist schlecht, dazu hats wieder extrem schief geklungen. Nach so langer Vorbereitungszeit kann ich mir eigentlich nicht erklären wie man so einen einfachen Titel verhauen kann. Ohne Vanessa können die No Angels einfach nichts ---> Kariereende.

Hinzu kamen die langweilige Performance und mein wichtigstes Kriterium beim Grand Prix, die Hotness (nicht vorhanden bei den No Angels).
    Nach den Performances wurden Griechenland, Ukraine und Armenien als Favoriten auserkoren. Russland ist mir bis dato nichtmal sonderlich aufgefallen. Unverständlich wie die Nummer mit so nem Vorsprung gewinnen konnte.

Der Spanier war der lustigste, wobei der 75 jährige kroatische Gangster Rapper auch nich so übel war. Der Däne hat am besten gesungen, aber damit kann man ja bekanntermaßen kein Blumentopf beim Grand Prix gewinnen.

Geändert von Duke Earthrunner (25.05.2008 um 11:09 Uhr)