@Marcel 69 bat mich mal wieder in ICQ für ihn zu posten.
[QUOTE]So, die erste Demo von Dämon ist da. Das Spiel habe ich immer mal wieder verdreht, auseinander genommen und neu zusammengesetzt. Ich persönlich muss sagen, außer der Grafik gefällt mir selbst nichts besonders an meinem Spiel. Die Demo hat auch keinen Abspann da ich von euch liebe Spieler, gerne Bugs hören würde die ich noch raus tun müsste. Auch könnt ihr mir sagen was ich beim Story aufbau besser machen könnte. Wundert euch nicht das im Maker so viele unbenutzte aber fertige Orte auftauchen. Diese Orte haben mir persönlich am Ende nicht mehr gefallen.
Story
Vor vielen Jahrhunderten wurde von 3 Magieren eine Steintafel erschaffen. Doch als sie erkannten welch finstere Aura von ihr ausging zerschlugen sie die Tafel in drei Teile und die Insel in zwei Teile. Zwei der Magier tauchtena auf je einem Inselteil unter. Der dritte wurde Hoffmagier beim König und behauptete die Insel wäre durch ein Erdbeben gespalten worden da der König von der Teilung seines Reiches überhaupt nicht angetan war. Er versuchte die Kontrolle über beide Inselhälften zu bewahren doch letztendlich bildeten sich zwei Regierungen. Der Hoffmagier vererbte das Tafelstück von Generation zu Generation weiter bis es einem ehrgeizigen aber auch grenzüberschreitendem Hoffmagier übergeben würde. Dieser experimentierte mit dem Tafelstück. Am Tag darauf findet die Versammlung der zwei Regierungen statt. Der Hoffmagier fängt den Burgherren der anderen Inselhälfte vor der Versammlung ab.
Kurz daraufhin erkärt der abgefangene Burgherr den Krieg.
Nun redet(und zaubert?) der Hoffmagier auf den Burgherren seiner Inselhälfte ein das die anderen zwei Tafelstücke gefunden werden müssten um eine Armee zu schaffen die zum Sieg führt.
Aus diesem Grund solle der König seinen besten Mann und den Dieb im Wachturm los schicken. Der Hoffmagier behauptet er hätte seine Gründe für diese Anweisungen.
So machen sich die zwei auf die Suche....
Tag und Nachtwechsel
Sollte komplex sein, verändert jetzt allerdings nur noch die Grafik.
Wetterscript
Sagt doch alles oder?
Nachlaufscript
Dito.
Schrittgeräusche
Dito.
Le´s und kleine grafische Spielereien
Dito
Standart KS
Dito.
Screens:

http://rapidshare.com/files/116746480/Daemon.zip.html
Diese Version sollte nicht gleich abstürzen. Würde mich freuen wenn jemand das Spiel ganz durchspielt.
Tipp, ihr müsst einen Vogel der im Weg sitzt mehrmal scheuchen und ihr benötigt Kletterausrüstungen.