Ganz klar die Batman-Musik am Anfang und natürlich das
Drama-Lied das es auch bei Vampire Dawn gibt!^^
So das wärs dann mal!
MfG
~Sir Sarias~
Ganz klar die Batman-Musik am Anfang und natürlich das
Drama-Lied das es auch bei Vampire Dawn gibt!^^
So das wärs dann mal!
MfG
~Sir Sarias~
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Also ein Lieblingsmidi habe ich eigentlich nicht. Aber ich musste bei der Halloween Musik in Düsterburg schmunzeln. Ansonsten sind eigentlich alle Midis gut und passen zu Situation. Achja und die Credits-Musik ist toll
Grüße ~F to the Lo~
Oh Mann. Ganz klar.
drama
Das ist die beste Musik im gesamten Spiel. Schon wenn man ganz am Anfang durch die Höhle des Säbelzahns schleicht, kommt dabei eine unglaubliche Spannung auf.
Und natürlich in den Katakomben, wenn man Roncarlo's Leiche entdeckt. Dieser Moment ist so drastisch und toll dargestellt, ich hatte beim ersten Mal Tränen in den Augen.
Carmina_02[1]
5-außen-okay
4b-slow2
4-schloss-menuett
![]()
hi,
das stück 4b-battle-1 erinnert mich an irgendwas klassisches, ist das selber komponiert oder nur eine Bearbeitung?
MfG
dfg82
Das ist ursprünglich aus Warcraft 2, wie auch die anderen Battlethemes aus dem vierten Kapitel. Hat wegen des Cembalos aber durchaus auch einen barockmäßigen Charakter, weshalb die Vermutung mit dem klassischen Stück auch nicht unberechtigt ist.
Vielen Dank, ist mir damals gar nicht aufgefallen, dass Warcraft 2 solch tolle Musik hat^^.
Oh, da mag jemand Glenn Gould?![]()
11- spannung : Mars Harbringer of War, muss man einmal richtig gehört haben, wenn man Klassische Musik mag.
4b-battle-1 und 2 : ich weiß noch immer nicht, woher die stammen, oder ob es überhaupt ein original davon gibt. Jedenfalls haben die beiden sowas schönes von verzweiflung im Kampf.
Die finale Bossmusik aus Kingdom Hearts =D
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click