Zumindest was die Farben des Pergaments betrifft kann ich dir nicht widersprechen. Bin damit auch noch nicht glücklich, und werd das bei Zeiten sicher nochmal überarbeiten damits zumindest farblich mehr nach Pergament wirkt. Vielleicht wirds dadurch dann auch ein wenig gefälliger, und Jenova-Draguls Hoffnung gleich erfüllt *gZitat von Masgan
Nicht nur Pictures sondern leider auch vieles andere friert schnell ein wenn Messages den Spielfluss blockieren. Deswegen bin ich trotz des enormen Mehraufwandes auch dazu übergegangen die Messages selbst auch als Pictures zu verwalten. Hat den netten Nebeneffekt dass ich wesentlich mehr Text pro Bild einsetzen kann, und mir aufwendiges Gestalten in Zusammenhang mit Icons und Co erspareZitat von Davias
Definitiv Demo, und wenn ich extra dafür irgendwo einen Kampf einbauen muss der nachher wieder rausfliegt ^^ (sonderlich kampflastig wird das Spiel nämlich nicht)Zitat von Butterbrot
Ja muss ich wissenZitat von Metro
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Und die Entscheidung für diesen Weg findet allmählich Bestätigung. Ist zwar nervig wenns nur darum geht nen Tippfehler oder dergleichen auszuwechseln, erlaubt im Spiel selbst aber weitaus mehr Freiheiten. Bin mit der Entscheidung trotz des Mehraufwandes bislang ganz zufrieden.
Und jetzt noch was in eigener Sache:
Da ein großteil der Zwischensequenzen im Erzählstil statt findet, benötige ich einen Synchronsprecher. (Nur die Stimme des Erzählers wird vertont, ansonsten bleibt das Spiel stumm) Dieser würde die Texte für das Intro, den Abspann und Kapitelübergreifende Geschehnisse kommentieren, und dabei je eine bis vier Minuten Sprechzeit haben, je nach länge der Sequenzen. Die Stimme sollte erwachsen und ruhig, wie langsam gesprochen sein. Wer meint das wäre etwas für ihn, darf sich gerne per PN melden. Bin da für jede angebotene Unterstützung dankbar
Denjenigen die interessiert sind, würde ich dann einen kurzen Teil des Einleitungstextes zukommen lassen damit sie sich daran versuchen können.