Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: [2k3] The Witcher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Masgan
    Irgendwie gefallen mir die Grafiken nicht, ist aber auf jeden Fall Geschmackssache. Alleine schon, sowas im Maker zu zeigen ist genial
    Die Screens von oben (also die im Zitat) und auch die neuen sind sehr toll, auch wenn mir das Textsystem nicht so gefällt, farblich passt es meiner Meinung nach nicht so.... Aber ansonsten toll
    Zumindest was die Farben des Pergaments betrifft kann ich dir nicht widersprechen. Bin damit auch noch nicht glücklich, und werd das bei Zeiten sicher nochmal überarbeiten damits zumindest farblich mehr nach Pergament wirkt. Vielleicht wirds dadurch dann auch ein wenig gefälliger, und Jenova-Draguls Hoffnung gleich erfüllt *g

Zitat Zitat von Davias
    Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der Pictureeffekt dann einfriert.
    Nicht nur Pictures sondern leider auch vieles andere friert schnell ein wenn Messages den Spielfluss blockieren. Deswegen bin ich trotz des enormen Mehraufwandes auch dazu übergegangen die Messages selbst auch als Pictures zu verwalten. Hat den netten Nebeneffekt dass ich wesentlich mehr Text pro Bild einsetzen kann, und mir aufwendiges Gestalten in Zusammenhang mit Icons und Co erspare

Zitat Zitat von Butterbrot
    Wie sich das KS Spielt wird man bei der ersten Demo, oder eben bei der Vollversion, sehen aber auch hier bin ich mehr als zuversichtlich.
    Definitiv Demo, und wenn ich extra dafür irgendwo einen Kampf einbauen muss der nachher wieder rausfliegt ^^ (sonderlich kampflastig wird das Spiel nämlich nicht)

Zitat Zitat von Metro
    Obwohl, ich das mit den Text Pics einwenig anstrengend finde... Naja musst du wissen, gelle?
    Ja muss ich wissen
    Und die Entscheidung für diesen Weg findet allmählich Bestätigung. Ist zwar nervig wenns nur darum geht nen Tippfehler oder dergleichen auszuwechseln, erlaubt im Spiel selbst aber weitaus mehr Freiheiten. Bin mit der Entscheidung trotz des Mehraufwandes bislang ganz zufrieden.

Und jetzt noch was in eigener Sache:
    Da ein großteil der Zwischensequenzen im Erzählstil statt findet, benötige ich einen Synchronsprecher. (Nur die Stimme des Erzählers wird vertont, ansonsten bleibt das Spiel stumm) Dieser würde die Texte für das Intro, den Abspann und Kapitelübergreifende Geschehnisse kommentieren, und dabei je eine bis vier Minuten Sprechzeit haben, je nach länge der Sequenzen. Die Stimme sollte erwachsen und ruhig, wie langsam gesprochen sein. Wer meint das wäre etwas für ihn, darf sich gerne per PN melden. Bin da für jede angebotene Unterstützung dankbar

Denjenigen die interessiert sind, würde ich dann einen kurzen Teil des Einleitungstextes zukommen lassen damit sie sich daran versuchen können.

Frag mal ältere User die eine tiefe Stimme haben.
    Kommt besser rüber und kann man auch besser bearbeiten.
    [Also tieferen Ton und so~]

Ich würds ja machen aber mein Headset is kaputt-.-
    Lass des mitm verzerren lieber such dir einen mit ner tiefen stimme.

Nja egal. Dein Mapping is verdammt geil ich will das auch können^^