Das ganze sieht imo sowas von geil aus das ich mir entweder schon vor nem Demo oder VV Release oder nach einem das Original kaufen werde,weil das ganze was du hier präsentierst praktisch schon zu einem eintauchen und erleben der Welt zwingt.Dein erster Beitrag hat mich schon dazu verleitet mir ein Buch zum Witcher Universum zu kaufen und ich habe es darauf begierig verschlungen,und ich sag dir eins,wenn du es schaffst die Atmosphäre der gesamten Witcher Welt gut zu verarbeiten wird dein Spiel auf jeden Fall ein absoluter Kracher.Ich kann mir sogar gut vorstellen das das Game meinen absoluten Favoriten UiD(welches bei warscheinlich allen in den Top 3 Spielen auftaucht)vom Thron stürzt.

Jetzt mal ein Kommentar zu nem Screen

Zitat Zitat
Ja was soll man sagen äußerst gut gemappt und die Atmo ist äußerst dicht.

Zitat Zitat
Sehr schön,da freut man sich doch glatt auf's kämpfen wenn man sowas schönes geboten bekommt^^.

Zitat Zitat
Mannoman ausgefallenes Textboxsystem.Könnte man vielleicht die Textbox an einigen Stellen ein wenig vergilbter darstellen?Dann käme ein richtiger guter Pergament Effekt auf.Ansonsten passt es sehr gut.

Zitat Zitat
Wunderschönes Titelbild.Aber auch hier das Pergament ein wenig vergilbter machen,würde imo besser aussehen.