Ergebnis 1 bis 20 von 69

Thema: [2k3] The Witcher

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Kann und mag ich dir auch nicht übel nehmen. Ich versuche mit dem KS eine Annäherung an das PC-Spiel, und da selbst das gespaltene Gemüter hat war abzusehen dass die Resonanz mehrere Stimmen haben wird. Vielleicht kannst du ja sagen was genau dir missfällt (sofern es keine generelle Abneigung ist) Vielleicht lassen sich bei entsprechenden Feedbacks noch Anpassungen finden

Und hier noch ein weiterer Ingamescreen der zugleich die Dialoge zeigt. Bei den Gesprächen legt sich zusätzlich ein Rahmen ums Bild damit das Auge auf die wesentliche Szene gelenkt wird und nicht mit irgendwelchen unwichtigen Randdetails abgelenkt wird. Besonderer Dank gilt hierbei noch LeonSahitis Arbeit ohne die Geralt heute noch einen Platzhaltercharakter tragen würde.

Man ahnt es wohl schon: die Dialoge bestehen durchweg aus Pictures.
    Voll verplant XD
    Irgendwie gefallen mir die Grafiken nicht, ist aber auf jeden Fall Geschmackssache. Alleine schon, sowas im Maker zu zeigen ist genial
    Die Screens von oben (also die im Zitat) und auch die neuen sind sehr toll, auch wenn mir das Textsystem nicht so gefällt, farblich passt es meiner Meinung nach nicht so.... Aber ansonsten toll

Versuche mal auf der Map einen NPC anzusprechen und warte während der eingeblendeten Textbox ein paar Momente. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass der Pictureeffekt dann einfriert. So was ähnliches ist mir nämlich auch schon bei Fairytale & Golden Blood 2 aufgefallen, leider =0

Ansonsten durchweg schöne Vorstellung, dadurch dass du dich an der 3D-Variante von The Witcher orientierst erhoffe ich mir natürlich extra großen Handlungsspielraum bei meinen Entscheidungen =)
    Screens sind alle sehr schön anzusehen, da die von dir angesprochenen kahlen Stellen noch ausgebessert werden, habe ich nichts zu bemängeln.
    Besonders gespannt bin ich halt aufs KS, dürfte interessant sein zu sehen wie sich sowas spielen lässt.

Ich freue mich schonmal drauf =3

Edit: Oh, ich sehe grade dass du deine Messages mit Pictures machst, dann kann es natürlich sein dass der angesprochene Effekt mit dem Regen ausbleibt.

Das Projekt ist mir einfach von vorne bis hinten sympathisch. Die Story scheint in die Tiefe zu gehen, und das Mapping ist athomsphärisch und mehr als Gelungen. Wie sich das KS Spielt wird man bei der ersten Demo, oder eben bei der Vollversion, sehen aber auch hier bin ich mehr als zuversichtlich.

Fazit: Genial :A

Geändert von Butterbrot (06.04.2008 um 16:22 Uhr)

Zitat Zitat von Butterbrot Beitrag anzeigen
    Das Projekt ist mir einfach von vorne bis hinten sympathisch. Die Story scheint in die Tiefe zu gehen, und das Mapping ist athomsphärisch und mehr als Gelungen. Wie sich das KS Spielt wird man bei der ersten Demo, oder eben bei der Vollversion, sehen aber auch hier bin ich mehr als zuversichtlich.

Fazit: Genial
    Richtig

Soviel zur klugen Kritik von mir

LG Mike

Das ganze sieht imo sowas von geil aus das ich mir entweder schon vor nem Demo oder VV Release oder nach einem das Original kaufen werde,weil das ganze was du hier präsentierst praktisch schon zu einem eintauchen und erleben der Welt zwingt.Dein erster Beitrag hat mich schon dazu verleitet mir ein Buch zum Witcher Universum zu kaufen und ich habe es darauf begierig verschlungen,und ich sag dir eins,wenn du es schaffst die Atmosphäre der gesamten Witcher Welt gut zu verarbeiten wird dein Spiel auf jeden Fall ein absoluter Kracher.Ich kann mir sogar gut vorstellen das das Game meinen absoluten Favoriten UiD(welches bei warscheinlich allen in den Top 3 Spielen auftaucht)vom Thron stürzt.

Jetzt mal ein Kommentar zu nem Screen

Zitat Zitat
    Ja was soll man sagen äußerst gut gemappt und die Atmo ist äußerst dicht.

Zitat Zitat
    Sehr schön,da freut man sich doch glatt auf's kämpfen wenn man sowas schönes geboten bekommt^^.

Zitat Zitat
    Mannoman ausgefallenes Textboxsystem.Könnte man vielleicht die Textbox an einigen Stellen ein wenig vergilbter darstellen?Dann käme ein richtiger guter Pergament Effekt auf.Ansonsten passt es sehr gut.

Zitat Zitat
    Wunderschönes Titelbild.Aber auch hier das Pergament ein wenig vergilbter machen,würde imo besser aussehen.