Zitat Zitat von K.L.R.G.
auch das Kampfsystem sieht recht interessant aus und ich bin gespannt wie es sich spielen lassen wird ....
Hm man könnte es wohl grob mit Spielen wie Guitar Hero oder mit Tanzmatte vergleichen. Vorrangig zählen die Reflexe im richtigen Augenblick die richtigen Tasten zu drücken.

Zitat Zitat von Masgan
Irgendwie will mir das Kampfsystem allerdings nicht gefallen, aber ich denke, das ist lange noch kein Genickbruch.
Kann und mag ich dir auch nicht übel nehmen. Ich versuche mit dem KS eine Annäherung an das PC-Spiel, und da selbst das gespaltene Gemüter hat war abzusehen dass die Resonanz mehrere Stimmen haben wird. Vielleicht kannst du ja sagen was genau dir missfällt (sofern es keine generelle Abneigung ist) Vielleicht lassen sich bei entsprechenden Feedbacks noch Anpassungen finden

Zitat Zitat von Nathrael
Abgesehen vom Titelbild gefällt mir das Projekt grafisch sehr gut;
K.L.R.G. hatte es ja schon gesagt. Der Talisman ist eigentlich sehr prädestiniert für den Hexer. Und meine Tendenz ging dazu ein möglichst schlichtes, stilvolles Startbild mit Wiederkennungswert zu erstellen. Gut, Weiß und sanfte Verläufe passen für solche Vorhaben aber wohl wirklich besser als Schwarz und Rahmenmenüs.
Entsprechend hier eine geänderte Version indem ich einfach einen Ladebildschirm als Vorlage genommen hab.

Und hier noch ein weiterer Ingamescreen der zugleich die Dialoge zeigt. Bei den Gesprächen legt sich zusätzlich ein Rahmen ums Bild damit das Auge auf die wesentliche Szene gelenkt wird und nicht mit irgendwelchen unwichtigen Randdetails abgelenkt wird. Besonderer Dank gilt hierbei noch LeonSahitis Arbeit ohne die Geralt heute noch einen Platzhaltercharakter tragen würde.

Man ahnt es wohl schon: die Dialoge bestehen durchweg aus Pictures.