Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
Und was ihr immer für paranoia vor dem Registiren habt, verstehe ich auch nicht. Ich denke ja, wenn ihr 20-30 versch Seiten zur Ressurcensuche/klau abklappert, könnt ihr euch ja auch mal in irgend einer Com registrieren.

Und sowas wie "Prinzip", giebts beim Makern sowiso eh nich und "Copyright" sowiso von vornherein nicht.
Was von wegen 20-30 Ressourcenseiten? Die einzigen Ressourcenseiten, auf die ich schaue, sind Charas-Project, First Seed Material (aufgrund der Chipsets), und der Rest wird editiert, bzw. ist ne Gastrolle.

Öhm, falls es dir nicht aufgefallen ist: Hier get es nicht um den Maker, sondern um ein Programm, was für den Maker programmiert wurde. Und da hat der/haben die Programmierer ja wohl Copyright drauf, ist ja schließlich von ihnen gemacht worden.

Zitat Zitat
Ähm,es ist doch egal wo er es hochlädt,wie er es hochlädt oder sonst was...
Es ist immerhin seine Entscheidung!
Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Andere Proggis wie z.B. Adope Photoshop CS3 kann man auch nur downloaden wenn man sich bei der Homepage reggt.
Also,was ist daran so schlimm wenn Magicmaker das selbe macht O_o...
Seit lieber froh "das" er ihn überhaupt zu 100% übersetzt hat!
Natürlich ist es seine Entscheidung, nur brauch er sich dann nicht wundern, wenn es ausatet.
Wir reden hier nicht von einem professionellen Grafik Programm, sondern von einem Programm, welches für die Leute ist, welche nicht pixeln/editieren können. Und es ist nicht sein Programm, wäre es von ihm programmiert, wäre das meiner Meinung nach nicht so ein Problem. Aber so....
Ich benutze das Programm nicht, daher ist es mir wahrlich scheiß egal, ob er es übersetzt hat - nur wie er es anbietet gefällt mir nicht.

Zitat Zitat
Ich finde es völlig übertrieben wegen 30 Sekunden Warten gleich auszurasten und werde an dieser sinnlosen und selbstsüchtigen Diskussion nicht teilnehmen.
Dann schreib doch am besten gar nichts zu dem Thema, ja? Das du dazu nichts schreiben willst, kann jedem, der was dazu schreibt, egal sein, da könntest du dir das getippe auch sparen.