So ein quatsch

Man kann sich auch über Nichts und wieder Nichts geradezu künstlich aufregen.

Ich denke ja, das ganze ist einfach ungünstig rübergekommen. Letztendlich muss jeder für sich entscheiden, ob der die "Mühen" aufsich nehmen will um den Deutschpatch herunterzuladen.

Mal abgesehen davon, könnt ihr ihm auch nicht wirklich etwas vorwerfen. Jeder ist stolz, wenn er etwas, in welcher Form auch immer, geleistet hat, klar das man das dann anpreist und auch irgendwie in seinen Händen halten will, bevor es sich in den Weiten des Netzes auf zig Servern verflüchtigt.

Und was ihr immer für paranoia vor dem Registiren habt, verstehe ich auch nicht. Ich denke ja, wenn ihr 20-30 versch Seiten zur Ressurcensuche/klau abklappert, könnt ihr euch ja auch mal in irgend einer Com registrieren. Finde es sowiso dof richtige wurzeln zu schlagen, heute muss man mit der Zeit gehen. Abgesehen davon war ein Registrieren ja garnicht von nöten! Rapidshare hat 2 min ladezeit. Auf diese Halbe Minute kommt es NICHT an.

Und sowas wie "Prinzip", giebts beim Makern sowiso eh nich und "Copyright" sowiso von vornherein nicht.