Sorry Leute, aber hier steh ich mal vollkommen auf MagicMakers Seite. Ich finde es absolut lächerlich, dass einige Leute wegen ein paar Sekunden Wartezeit solch ein Aufsehen machen und sich das Teil lieber von Rapidshare oder sonstwo ziehen. Wo sind wir hier? Im Kindergarten? Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber wenn ich die Posts hier lese sträuben sich mir alle Nackenhaare. Stellt euch vor, früher gabs Modems, da musste man für jede Seite ewig warten. Das sich heutzutage Leute über ein paar Sekunden Wartezeit aufregen ist wirklich lachhaft. Wenn ich mal warten muss, dann machh ich so lange was anderes. Les eMails, surf in Foren oder sonstwas. Aber ich reg mich nicht über Leute auf, die nur versuchen etwas mehr Deutsch in die Szene zu bringen. Statt ihn hier mit Füßen zu treten sollte ihr lieber einfach mal die Fresse... ähem, sorry, ich meinte den Mund halten.
@MagicMaker:
Ich freue mich auch auf zukünftige Übersetzungen von dir, und da ich bei rpgmaker.org registriert bin darfst du ruhig weiterhin Gutes tun und dabei ganz nebenbei die kleinen Kinder ärgern
Ninja
...