Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
"Um der Registrierung zu entgehen"
Das hört sich an, als würde ich euch dazu keine Möglichkeit geben.
Und die einzige Kleinigkeit ist eben die Wartezeit. (Solange noch
mein Gast-Feature aktiv ist, aber beim FaceMaker bleibts da)

Apropos Wartezeit (wiedermal): Bei RapidShare wärt ihr mit sowas
auch nur mit nem Account besser gestellt,
***DEN IHR AUCH NOCH BEZAHLEN MÜSST***.
Was ist mit NPShare? Da gibts keine Wartezeit. Uploaded hat 10 Sekunden, auch nicht wirklich lange. Und RS MUSS man nicht bezahlen, man kann, um dem Downloadlimit zu entgehen, aber sein müssen tut es nicht.

Zitat Zitat von The_Best_Isaac Beitrag anzeigen
Was heult ihr rum, Ascare hat doch schon einen Alternativlink ohne Wartezeit reingestellt.
Darum geht es ja nicht, sondern nur ums Prinzip, was er abzieht.

Zitat Zitat von Makerninja Beitrag anzeigen
Sorry Leute, aber hier steh ich mal vollkommen auf MagicMakers Seite. Ich finde es absolut lächerlich, dass einige Leute wegen ein paar Sekunden Wartezeit solch ein Aufsehen machen und sich das Teil lieber von Rapidshare oder sonstwo ziehen. Wo sind wir hier? Im Kindergarten? Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber wenn ich die Posts hier lese sträuben sich mir alle Nackenhaare. Stellt euch vor, früher gabs Modems, da musste man für jede Seite ewig warten. Das sich heutzutage Leute über ein paar Sekunden Wartezeit aufregen ist wirklich lachhaft. Wenn ich mal warten muss, dann machh ich so lange was anderes. Les eMails, surf in Foren oder sonstwas. Aber ich reg mich nicht über Leute auf, die nur versuchen etwas mehr Deutsch in die Szene zu bringen. Statt ihn hier mit Füßen zu treten sollte ihr lieber einfach mal die Fresse... ähem, sorry, ich meinte den Mund halten.

@MagicMaker:
Ich freue mich auch auf zukünftige Übersetzungen von dir, und da ich bei rpgmaker.org registriert bin darfst du ruhig weiterhin Gutes tun und dabei ganz nebenbei die kleinen Kinder ärgern

Ninja
Ich weiß nicht, deinen Bruder finde ich bisher ganz nett, aber dich... o.O
Die Wartezeit ist nicht wirklich das Problem, sondern eher, das man sich registrieren muss, um sie zu umgehen. Angenommen, jeder macht das, das Forum hätte etliche User, die nicts schreiben und sich nur registriert haben, um der Wartezeit zu entgehen, diese werden dann durch Mails genervt (und ja... ich kenne das aus eigener Erfahrung, hab mich iwo registriert und krieg jetzt Mails, auch wenn ich da nie mehr reinschaue.). Und es gibt Möglichkeiten, dieser Wartezeit zu entgehen, ohne sich gleich anmelden zu müssen, beispielsweise npshare.de und wer damit ein Problem hat, soll zumindest nicht sagen "ja, reupload nicht erlaubt" auch wenn ihm nicht die Rechte des Programms gehören. Hätte er das Programm gemacht, wäre das kein Problem, aber so ist das einfach ignorant, besonders, wenn man dann noch versucht, es so zu entschuldigen, das man nicht der Admin des forum/der Page ist, da es genug andere Möglichkeiten gibt.