Hm, was mach ich mit dem Thread.
Als erstes habe ich den Kommentar mit dem "Kannst ja anmelden, wenn du nicht 30 Sekunden warten willst" entfernt - die Tatsache, dass du so ne Seite eingerichtet hast, wo man auf einen Download warten muss, und noch dreisterweise erwähnst (wieder mal Schleichwerbung, das ist nicht das erste Mal), dass man das umgehen kann, wenn man sich bei ner anderen Community anmeldet, setzt dem Ganzen schon eine dicke Sahnehaube auf.

Du meinst es im Endeffekt meistens nur gut, aber stolperst quasi immer wieder über deine eigenen Beine. Das war schon bei der gepatchten VX-DLL so. Und nachdem du sicherlich nicht die Erlaubnis von compulsoryhero oder plums hast, an der Exe rumzufingern (steht ausdrücklich auf ihrer Seite ganz unten, dass da ein Copyright draufliegt)... du kannst somit nicht das Programm auf diese Art und Weise für dich beanspruchen - insofern begrüße ich das Hochladen auf öffentliche Uploadseiten.

Ich glaube, dir ist schon oft genug von vielen Seiten gesagt worden, diese nervende Werbung für deine Community sein zu lassen (sei es jetzt Verlinken zu in deinem Forum stehenden Tutorialen, die man nur mit Anmeldung sieht) oder eben sowas... da bleibt mir nichts anderes übrig, als dir dafür eine Verwarnung auszusprechen, in erster Linie auf §7a. Sollte das nicht aufhören, wird der nächste Schritt das Blocken deiner Domain von Seiten des Forums sein, sowie der Block des Accounts.

Edit: Hmmmm. Ich hab zu lang zum Tippen gebraucht... o.o°