Ergebnis 1 bis 20 von 134

Thema: KS-Screen Contest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sry, aber dann erstelle ich doch einfach einen Screen (so wie es eisbär bereits erwähnte) und behaupte einfach es würde aus einem funktionstüchtigem KS stammen.

Wenn dann müsste es schon ein video sein.

So hats glaub ich wenig Sinn.

@Eisbear&Underserial:

Das KS muss ja auch nicht funktionieren
    Es geht nur um den Screen

Im Quartier hat der Contest eig. ganz gut geklappt:
    http://forum.rpg2000.4players.de/viewtopic.php?t=86961

@Kelven:

Hast´ ´ne PN

Gruß
    Ultima

Mhh, warum soll es dann ein KS Screen Contest sein?

Ich würde jedenfalls mitmachen

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Mhh, warum soll es dann ein KS Screen Contest sein?
    Weil es darum geht, die Optik eines KS' zu bewerten. Es geht hier nicht um die Technik, weshalb es im Maker auch nicht funktionieren muss, wie ja schon gesagt. Kann ja genausogut eine Konzept eines KS sein, das vielleicht noch nicht fertiggestellt ist (von der Technik her), dafür aber schon die Grafiken usw. fertig sind.

aha, dann kann ich ja auch mitmachen, kann nämlich kein KS ^^

Ich hab schon im Quartier teilgenommen, würde aber hier lieber zur Jury gehören! Wenn du mich nicht dabeiwillst, dann nehm ich einfach teil!

Sowohl die Regel
    Zitat Zitat
    - Bitte nur im Maker erstellen
    als auch die Regel
    Zitat Zitat
    - Den Screen nicht mit Grafikprogrammen bearbeiten
    sind absolut nicht überprüfbar. Wenn ich bei diesem Contest mitmachen würde, würde ich deshalb auf jeden Fall ein Grafikprogramm nutzen und nicht den Maker. Allein schon durch die Tatsache, dass man den Screen einfach als Panorama nutzen könnte, und schon hätte man den Screen a) mit dem Maker gemacht und b) nicht nachbearbeitet. Und das KS muss ja eh nicht funktionieren.
    Allein aus diesen Gründen macht der Contest keinen wirklichen Sinn.

Zitat Zitat
    @Kelven:

Hast´ ´ne PN
    Und von diesem Satz will ich erst gar nicht reden. Nur: Ich würde das unverschämt finden.

Ich denke mal nach langer zeit der erste contest wo ich wieder teilnehme
    und nja ich find die sache mit der pn auch ein bischen zum schmunzeln aber ok,
    wenn kelven es genemigt wäre es cool.Bzw. Kelven du willst doch sicher selber mitmachen

gruß .kerby

Zitat Zitat
    Sowohl die Regel

Zitat Zitat
    - Bitte nur im Maker erstellen
    als auch die Regel

Zitat Zitat
    - Den Screen nicht mit Grafikprogrammen bearbeiten
    sind absolut nicht überprüfbar. Wenn ich bei diesem Contest mitmachen würde, würde ich deshalb auf jeden Fall ein Grafikprogramm nutzen und nicht den Maker. Allein schon durch die Tatsache, dass man den Screen einfach als Panorama nutzen könnte, und schon hätte man den Screen a) mit dem Maker gemacht und b) nicht nachbearbeitet. Und das KS muss ja eh nicht funktionieren.
    Allein aus diesen Gründen macht der Contest keinen wirklichen Sinn.
    Im Grunde hast du schon recht. Allerdings ist der Contest im Quartier ziemlich sauber abgelaufen und es sind meines Wissens keine Fake-Screens eingesendet worden. In den meisten Fällen wusste ich nämlich, dass die entsprechenden Leute das KS wirklich in einem Projekt verwenden. Normalerweise machen halt wirklich nur Leute mit, die auch ein KS in einem Projekt haben.

würde auch gerne mitmachen
    habs im quartier so halb verpeilt

Dann bin ich mal gespannt, wer hier Photoshop am besten beherrscht!

Wie wär's mit ner Demo zum Beweis? Oder wenigstens was Animiertes?
    Sonst entscheidet hier noch wirklich der mit den besten Minipulationsfähigkeiten

Zitat Zitat von
    [IMG
    http://www.ewetel.net/~heiko.martens/6w.PNG[/IMG]
    lol.....

Naja....ich werde warscheinlich mitmachen.
    Und ne Frage noch:Müssen Charas sein?Oder kann man während einer Battleanimation den Screen machen?

Velsarbor powered by Photoshop! O__O