So, falls es noch jemanden interessiert:
Ich habe in den letzten Wochen hin und wieder die Zeit gefunden, etwas an der verbesserten, "endgültigen" 2. Demo zu arbeiten, die jetzt fertig sind.
Neben dem korrigieren der Bugs habe ich auch versucht, ein wenig auf die persönlichen Meinungen der Spieler einzugehen. So habe ich es nach vielem herumprobieren endlich geschafft, ein Questlog zu scripten. Das Ergebnis ist zwar eher ein Kompromiss für mich, aber es ist immehin hilfreicher als gar nichts, wie es vorher der Fall war. Außerdem gibt es nun eine komplett neue spielbare Passage in Njutan, die neben den vielen Dialogen vielleicht für etwas Abwechslung sorgt und hoffentlich nicht zu viele Spieler in den Wahnsinn treibt. Außerdem kann man nun dieses große Monster im Wald Foretas besiegen. Ich habe das Balancing etwas modifiziert, sowie die Rätsel in der Lavahöhle etwas entschärft, womit das Spiel nun noch etwas leichter sein sollte.
Daneben habe ich noch ein paar Details modifiziert, die es nicht wert sind, erwähnt zu werden - ihr könnt es ja einfach mal selbst anspielen.
Hier sind noch ein paar Screenshots dazu:
Das neue Titelbld, welches Grandy gestaltet hat.
Spieler mit Entdeckerdrang können sich vielleicht denken, wo sich Daray hier befindet.
Das Tagebuch, mit einem Beispieleintrag.
Und auch in dem neuen spielbaren Szenario wird Daray sich wieder mit einem Koch herumplagen müssen, der höchst anspruchsvolle Wünsche hat.
Hier ist der Downloadlink:
http://rebellion.havefuninthe.net/Rebellion-Demo.exe