-
Ritter
So jetzt bin ich auch mit der Demo fertig.
Die 2. Demo hat sich im Gegensatz zur 1. nochmal erheblich gesteigert.
Die 1. hat mir zwar auch gefallen aber in der 2. wurde das Spiel offener und noch spannender. Du hast es auch geschafft, jeder Figur einen Charakter zu verpassen. Zwar noch nicht ganz so gut wie bei Düsterburg aber nah dran.
So kommen die Haupt- aber auch die Nebencharaktere sehr charmand rüber, was den Spielspaß auch noch zusätzlich steigert. Der Weg nach Foreta war lang aber wurde auch durch zusätzliche Nebenquests wie z.B. die Imp's unterhaltsam und abwechslungsreich gestaltet. Am Ende hat mich die Lavahöhle zwar etwas genervt, aber zumindest war die sehr anspruchsvoll.
Bei vielen Spielen gibt man einfach auf wenn einem die Rätsel zu schwer oder langatmig werden. Aber da man in diesem Spiel einfach gespannt ist, was als nächstes passiert weil das Spiel eben sehr spannend gestaltet ist, spielt man da auch weiter auch wenn die Rätsel teilweise schwierig sind. Die Atmosphäre gefällt mir auch sehr gut wie z.B. in Foreta.
Am Ende der Demo bleiben dann natürlich die vielen, vielen Rätsel die einen beschäftigen.
Was ist mit Meister Tharin und Serac passiert als da jemand an der Tür klopfte?
Was hat Toth Arias jetzt vor?
Und überhaupt wie wird die Story weiter verlaufen?
All' diese Fragen stellen sich dann und man ist gespannt wie ein Flitzebogen.
Alles in allem eine Nominierung für die Demo des Jahres wert.