Zitat Zitat
Desert Island ist im Jahr 2007 nicht auf unserer Seite rausgekommen. Es wurde im Jahr 2007 auch weder an uns eingeschickt, noch bekamen wir eine E-Mail mit der Bitte es bei uns zu veröffentlichen. Und so lange nicht wenigstens das geschieht, können wir nur davon ausgehen, dass der Spielmacher es noch nicht regulär veröffentlicht sehen will. Ich kann kein Spiel zur Wahl stellen, dass es 2007 nicht offiziell bei uns gab. Das hat nichts mit Lächerlichkeit zu tun, sondern mit den Teilnahmeregeln.
Schon verständlich, aber trotzdem schade und blöd für manafreak... naja, kann man nichts machen...
Wie ist es denn bei meiner Demo von Macht? Hatte sie noch Ende Dezember hier bei euch hochgeladen und im Forum veröffentlicht, außerdem 2 E-Mails geschrieben. Auf die E-Mails kamen noch keine Antworten ( ) und die Demo ist immer noch nicht oben und deswegen auch nicht bei der Wahl dabei... aber ich hatte sie doch 2007 noch verschickt! Oder war Ende Dezember zu spät? Aber Ende Dezemebr gehört genau so zu 2007 wie Mitte Juni oder Anfang Januar oder irre ich mich da?