Herzlichen Glückwunsch an alle, die abgegeben haben - ich hab es leider nicht mehr geschafft, da mein Zeitmanagement ziemlich mies war.
Herzlichen Glückwunsch an alle, die abgegeben haben - ich hab es leider nicht mehr geschafft, da mein Zeitmanagement ziemlich mies war.
Na dann, Gratulation an alle.
Hoffe, dass sich das nächstes Jahr mit einem etwas großzügigeren Zeitrahmen wiederholt.
Wem soll ich denn jetzt das Lied komponieren? Habe jetzt den Überblick verloren. Da Kelven den Anspruch darauf angemeldet hat, ist es natürlich logisch, dass er als Sieger es letztendlich bekommt. Oder sehe ich das falsch?
--Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
Hab ich doch schon.
BW-GaMeR hat auch gesagt, wie die Preise verteilt werden:
Zitat von BW-GaMeR
NOOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEZZZZZZ!!!!!!!!
Not again o.o Schon wieder gegen Kelven verloren und das schon wieder so knapp, das gibs doch garnich![]()
Da is doch ne Verschwörung am Werk, also echtmal. Los, nächster Contest! KELVEN MUSS UNTERGEHEN!!!......Aber ansonsten Gratulation du alter Sklaventreiber xD
Naja, jedenfalls nehm ich dann als Preise das Artwork von Schromp, den Char von SquirrelSquid und die Grafik von FlareShard. Werd mich dann nacher mal bei denen meldenErstmal Game offiziel vorstellen.
--
gratz an die gewinner, an alle dies aufs treppchen geschafft ham sozusagen^^
lol wegen 0,1 zweiter, das is echt bitter^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Immer diese Sache mit den Kommastellen, naja knapp aber egal.
Ich fand beide Games super, wobei mir Jacks besser gefiel.
Aber ich gratuliere dir Kelven natürlich zu deinem Sieg.
Mach weiter so... müsste mittlerweile schon dein tausendster Preis sein oder?
lg,
under