Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Ten Words Contest - Ergebnisse

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. So gabs immerhin nur Stockerlplätze

Bin gerade dabei die Spiele zu laden und bin gespannt wie sie sind Ich bin ja leider auch an den Wörtern gescheitert, aber einen Grundriss zur Handlung hatte ich schon.

Kelvens Spiel habe ich jetzt schon gespielt: Gefällt mir sehr gut und es ist auch sehr schön umgesetzt mit den ganzen Miniaufgaben wie dem Schlösserknacken und dem Cyberspace. Vor allem interessant was du mit dem Menü und dem KS angestellt hat Wird auch Zeit, nachdem es mit dem ersten nichts wurde, dass du etwas vom XP veröffentlichst

Jacks Spiel gefällt mir ebenfalls sehr gut. Vor allem das Verstecken hast du originell gemacht, nicht schlecht. Es ähnelt dem Verstecken in Diebe Auch wenn mich der komische Effekt in der Kanalisation etwas genervt hat, der sich dauernd mit bewegt hat. Da wäre es besser gewesen einen Nebeleffekt der verschwommen ist zu wählen. Sonst kann ich nichts wirklich bemängeln

LG Mike

Geändert von Mike (10.01.2008 um 10:32 Uhr)

Bei KnightDragon (übrigens einmal bei euch dick und fett KngihtDragon geschrieben) lauten die Noten: 4,75, 4,8 und 5,0. Wie kann da eine 6- als Durschnittnote rauskommen? Oder habe ich da was verpasst?

Gratulation an die Teilnehmer!

Warum war mir die Platzierung schon klar?
    Naja gleich mal gucken wie die Spiele sind und auch die Noten gerechtfertigt sind.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Bei KnightDragon (übrigens einmal bei euch dick und fett KngihtDragon geschrieben) lauten die Noten: 4,75, 4,8 und 5,0. Wie kann da eine 6- als Durschnittnote rauskommen? Oder habe ich da was verpasst?
    Sie wollten ihn halt nochmal extra schön niedermachen.
    Aber selbst Schuld, wenn er es provoziert.

Ansonsten,tjo, nichts überraschendes, eigentlich.
    Dass Kelven gewinnt, Knightdragon letzter ist und jemand anderes 2.

6- finde ich auch zimlich hart ... hmmm rechne ... 4,85
    so fände ich es auch fürs ego besser ne 6- würde mich krass niederschmettern ( oder ich wäre sauer wollte euch was beweißen und ein hamma spiel bringen )

Gratz an Kelven für den ersten
    und Jack für den 2ten.
    Auch gratz an dich KnightDragon auch wenn es nur der 3te
    war vlllt beim nächsten versuch

Herzlichen Glückwunsch an alle, die abgegeben haben - ich hab es leider nicht mehr geschafft, da mein Zeitmanagement ziemlich mies war.

Na dann, Gratulation an alle .

Hoffe, dass sich das nächstes Jahr mit einem etwas großzügigeren Zeitrahmen wiederholt.

Wem soll ich denn jetzt das Lied komponieren? Habe jetzt den Überblick verloren. Da Kelven den Anspruch darauf angemeldet hat, ist es natürlich logisch, dass er als Sieger es letztendlich bekommt. Oder sehe ich das falsch?

Hab ich doch schon.

BW-GaMeR hat auch gesagt, wie die Preise verteilt werden:
    Zitat Zitat von BW-GaMeR
    Die Preise möchte ich nicht selber verteilen, die könnt ihr euch aussuchen. Kelven beginnt und sucht sich seine Preise alle raus, KnightDragon bekommt das was übrig ist. ~Jack~ liegt dann dazwischen. Die Preise werden wie folgt verteilt:

1.Platz: 4Preise
    2.Platz: 3Preise
    3.Platz: 1Preis

NOOOOOOOOOOOOOOEEEEEEEEEZZZZZZ!!!!!!!!
    Not again o.o Schon wieder gegen Kelven verloren und das schon wieder so knapp, das gibs doch garnich
    Da is doch ne Verschwörung am Werk, also echtmal. Los, nächster Contest! KELVEN MUSS UNTERGEHEN!!!......Aber ansonsten Gratulation du alter Sklaventreiber xD

Naja, jedenfalls nehm ich dann als Preise das Artwork von Schromp, den Char von SquirrelSquid und die Grafik von FlareShard. Werd mich dann nacher mal bei denen melden Erstmal Game offiziel vorstellen.

gratz an die gewinner, an alle dies aufs treppchen geschafft ham sozusagen^^
    lol wegen 0,1 zweiter, das is echt bitter^^

Bin etwas spät: Gratz an alle!

Immer diese Sache mit den Kommastellen, naja knapp aber egal.

Ich fand beide Games super, wobei mir Jacks besser gefiel.

Aber ich gratuliere dir Kelven natürlich zu deinem Sieg.

Mach weiter so... müsste mittlerweile schon dein tausendster Preis sein oder?

lg,

under

Moment - ihr sagt bei Kelven: "Heey, die Atmo is jetzte aber mal nich so der Bringer." und "Atmosphärisch kam da gar nix rüber, maan .. " aber geht ihm trotzdem (fast) alle ein GUT? Find ich persönlich irgendwie fragwürdig.
    Bei Jack das gleiche. ^^

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade was auf, meine Plackete, der Name ist falsch geschrieben, ich verwechsel das auch oft, wäre aber nett von Isaac wenn er das ändern würde!
    Das ist ziemlich sicher Absicht, Junge. Wer sein Contestprojekt, geschweige denn seinen eigenen Namen korrekt schreiben kann, muss eben damit rechnen, dass einem selbst auch mal Rechtschreibfehler entgegengeworfen werden :/ .

EDIT: ;_;
    EDIT²: ;_;

Geändert von Nathrael (11.01.2008 um 13:12 Uhr)

Glückwunsch an alle Beteiligten.
    Wollte auch was vorweisen,aber ich hatte mit meinen ganzen Projekten zu kämpfen.

Glückwunsch an den kleinen am dritten Platz.<3

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade was auf, meine Plackete, der Name ist falsch geschrieben, ich verwechsel das auch oft, wäre aber nett von Isaac wenn er das ändern würde!
    Autsch. Scheiß Copy&Paste. Hab's aus dem ersten Post von BW-GaMeR kopiert und da war's leider falsch und ich hab's nicht gemerkt.

Verbesserte Plakette werde ich selbstverständlich NICHT bereitstellen!

@Nathreal: Wie gesagt. Alles mit voller Absicht.

Was?! Platz 1 für Kelven? Ich habe vor Überraschung glatt meinen Kaffee in die Tastatur geprustet.
    Herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Siegertreppchen. Und mein Dankeschön an BW-GaMeR, einen gut funktionierenden Wettbewerb organisiert zu haben. (Die geringe Teilnehmerzahl würde ich mal fast vollständig darauf schieben, dass viele lieber Weihnachten und Silvester feiern, statt an einem Spiel zu feilen. Ging mir zumindest so.)

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    6- finde ich auch zimlich hart ... hmmm rechne ... 4,85
    so fände ich es auch fürs ego besser ne 6- würde mich krass niederschmettern ( oder ich wäre sauer wollte euch was beweißen und ein hamma spiel bringen )
    Bzw. hast du recht aber die 2 Noten Abzug?
    [Ironie]Öh ja KnightDragons Spiel war doch gar nicht so schlecht~
    Grafisch halt nur misserabel.Die Story ist klischee haft erzählt und?
    Ich fands ihrgendwie toll.Mal was anderes als diese High End LM,Grafisch bombastisch und vor spannung zerfetzende Spiele.
    Ist ja nur meine Meinung .[Ironie]
    Jo sonst noch mal gratz an die Gewinner ne

Geändert von treeghost (11.01.2008 um 17:13 Uhr) Grund: soooo~

Zitat Zitat von LeonSahiti
    Öh ja KnightDragons Spiel war doch gar nicht so schlecht~

Das sind nur ein paar kleinigkeiten, wo ich die negative Bewertung schon sehr berechtig finde. Das Spiel hab ich selber vorzeitig beendet.