Gibts eigentlich etwas, was Kelven nicht kann/ nicht gewinnt? :>
Woah mit dieser Platzierung hätte ich nicht gerechnet.![]()
Aber fettes gratz an KnightDragon zu dem dritten Platz.^^ Irgendwie passt der Name des Spiels ja zur Note.
Ne im Ernst, gratz an Kelven und seine Sklaven und @Jack Du wirst immer der 2. bleiben.![]()
Gz an alle 3!
Werde mir die games sicher später auch mal holen
Bzw. 3 Teilnhemer waren ja nicht dolle^^ dabei haben sich sooo viele gemeldet^^
Naja wie gesagt GZ
Muss schon sagen!
Die Bewertung der Jury war gut gelungen und die Spiele selber!
Alles Gute an die drei Teilnehmer!
Die spiele machen spaß!
Soo, Klugscheissermodus an.
Bei Jack ist die Note falsch gerundet, das müssten 1,70 sein. =3
Übrigends finde ich den Abzug von zwei ganzen Noten für zwei Worte die vielleicht nicht ganz korrekt eingebaut waren etwas zu krass. Klar war das ein Hauptbestandteil des Contests, aber trotzdem hätte man da auch etwas weniger abziehen können. o.O Vor allem da der Beitrag von KnightDragon ja eh schon so weit abgeschlagen war und die Wörter ja immerhin im Ansatz drin waren. Aber okay, liegt natürlich nicht an mir das zu entscheiden.
Kelven ist nur bei Spielecontests so gut, bei allen Contests wo pingeliges Mapping und Eyecandyeffekte gefragt sind, sind andere meistens besser. =3
Der Contest drehte sich allerdings nur um diese zehn Wörter und wie beurteilt wird wurde ja von Anfang an gesagt und auch zig mal im letzten Thread erklärt wie wir sehen möchten wie die Wörter im Spiel eingebaut werden sollten. Wenn dann die Worte immernoch nicht richtig eingebaut sind, dann wird auch ganz bestimmt keine Rücksicht genommen ^^
Erstmal vielen Dank an die Verantwortlichen, der Contest hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und außerdem Gratulation an ~Jack~ und KnightDragon für zwei weitere Vollversionen.
Von den Preisen nehme ich das Stück von nocius und die 3 Gastrollen (Grafik kann ich ja selbermachen).
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. So gabs immerhin nur Stockerlplätze
Bin gerade dabei die Spiele zu laden und bin gespannt wie sie sindIch bin ja leider auch an den Wörtern gescheitert, aber einen Grundriss zur Handlung hatte ich schon.
Kelvens Spiel habe ich jetzt schon gespielt: Gefällt mir sehr gut und es ist auch sehr schön umgesetzt mit den ganzen Miniaufgaben wie dem Schlösserknacken und dem Cyberspace. Vor allem interessant was du mit dem Menü und dem KS angestellt hatWird auch Zeit, nachdem es mit dem ersten nichts wurde, dass du etwas vom XP veröffentlichst
Jacks Spiel gefällt mir ebenfalls sehr gut. Vor allem das Verstecken hast du originell gemacht, nicht schlecht. Es ähnelt dem Verstecken in DiebeAuch wenn mich der komische Effekt in der Kanalisation etwas genervt hat, der sich dauernd mit bewegt hat. Da wäre es besser gewesen einen Nebeleffekt der verschwommen ist zu wählen. Sonst kann ich nichts wirklich bemängeln
![]()
LG Mike
Geändert von Mike (10.01.2008 um 11:32 Uhr)
Bei KnightDragon (übrigens einmal bei euch dick und fett KngihtDragon geschrieben) lauten die Noten: 4,75, 4,8 und 5,0. Wie kann da eine 6- als Durschnittnote rauskommen? Oder habe ich da was verpasst?
6- finde ich auch zimlich hart ... hmmm rechne ... 4,85
so fände ich es auch fürs ego besser ne 6- würde mich krass niederschmettern ( oder ich wäre sauer wollte euch was beweißen und ein hamma spiel bringen)
Gratz an Kelven für den ersten
und Jack für den 2ten.
Auch gratz an dich KnightDragon auch wenn es nur der 3te
war vlllt beim nächsten versuch![]()
Herzlichen Glückwunsch an alle, die abgegeben haben - ich hab es leider nicht mehr geschafft, da mein Zeitmanagement ziemlich mies war.
Na dann, Gratulation an alle.
Hoffe, dass sich das nächstes Jahr mit einem etwas großzügigeren Zeitrahmen wiederholt.
Wem soll ich denn jetzt das Lied komponieren? Habe jetzt den Überblick verloren. Da Kelven den Anspruch darauf angemeldet hat, ist es natürlich logisch, dass er als Sieger es letztendlich bekommt. Oder sehe ich das falsch?
--Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
Hab ich doch schon.
BW-GaMeR hat auch gesagt, wie die Preise verteilt werden:
Zitat von BW-GaMeR
Moment - ihr sagt bei Kelven: "Heey, die Atmo is jetzte aber mal nich so der Bringer." und "Atmosphärisch kam da gar nix rüber, maan .. " aber geht ihm trotzdem (fast) alle ein GUT? Find ich persönlich irgendwie fragwürdig.
Bei Jack das gleiche. ^^
Geändert von Nathrael (11.01.2008 um 14:12 Uhr)
Autsch. Scheiß Copy&Paste. Hab's aus dem ersten Post von BW-GaMeR kopiert und da war's leider falsch und ich hab's nicht gemerkt.
Verbesserte Plakette werde ich selbstverständlich NICHT bereitstellen!
@Nathreal: Wie gesagt. Alles mit voller Absicht.![]()