Ergebnis 1 bis 20 von 148

Thema: Unendliche Geschichte 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    [os]wie? Ein Riss [...] der ihn zurück in die Welt der Kratostanern kam? Ich verbessere:[/os]

Kratostantern brachte, wo Daen als erstes ein blaues Stirnband fand. Ein "A" war eingestickt. Er dachte sich: "Wie zum Teufel kam...

[os]das Anführungszeichen nicht vergessen! [/os]

... mein alter kumpel Aldinsys III hier her." Ein Kratostanter kam ihm endgegen und nahm ihm das Stirnband weg. Eine sekunde später griff er Dean an seinem arm und beamte sich und ihn...

... nirgendwo hin, da er feststellen musste, nicht mehr genug MP zu haben. Also beschlossen die beiden...

...erstmal einen Manatrank und so zu finden. Und natürlich Daen's heißbegehrte Phönixfeder. Schon bald fanden sie einen Igel, der eine goldene Feder zwischen seinen Stacheln stecken hatte. Doch da war eine fliegende Kuh, die aussah, als hätte sie Alzheimer, die den Igel bewachte. Daen verzagte aber nicht und ...

[os]Falls es wer nicht mitgekriegt hat: die Kuh ist Dr. Alzheim[/os]

Geändert von Cherry (26.01.2008 um 20:53 Uhr)

... verpasste ihnen einen Roundhouskick. Danach gingen alle Döner essen. Doch in einer regnerischen Nacht in...

der neuen Welt, saßen der Igel, die kuh, der Kratostanter, der kratos heißt, und dean zusammen in der Metro nach Kratos village. Die Helden Gruppe war komplet, auch wenn es Anfangsstreitigkeiten gab. Nachdem die vier in Kratos village angekommen waren, schrotteten sie die Metro, da sie in ihr den ekligsten Döner der Welt gegessen hatten. Angekommen in Kratos village, suchten sie erst ein mal ein...

... Doktor auf, der ihnen ein Abführmittel verschrieb. Die Helden waren somit für die nächsten Stunden außer gefecht gesetzt. In einen dunklen Tal organisierte sich eine boshafte Organisation, vor der sogar Chuck Norris angst hätte... Es waren die gefürchteten...

...Rephühner! Diese Diaboloschen Hühner hatten nur ein Ziel...

... vor ihren Augen. Sie taten das gleiche was sie jeden Abend taten, Sie pickten einen Plan aus um die Weltheerschaft an sich zu reißen. Außerdem wollten sie Chuck Norris gehörig in den Hintern tretten, aber wie aus dem Nichts...

...tauchte Makenshi auf und meinte, "Weltherrschaft" schriebe man mit doppel-R, nicht mir doppel-I und außerdem redeten die Hühner nur Schwachsinn und ihre Höhle sei viel zu leer gemappt und viel zu quadratisch. Das ging den Hühnern jedoch nicht in den Schädel also begannen sie, ...

...also begannen sie Kelven anzurufen, um ihn zu fragen, ob er sie ummappt, kelven antwortete...

..."geclosed wegen sinnlosigkeit" und closte sein Telefon. Also mussten sie...