Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 158

Thema: Unendliche Geschichte 2

...Siara verachtet und verbrannt wurde, also machte es Alex sich gemütlich und sah den Leuten beim verbrennen zu, darunter auch Wischmop, der mit freuden mitmachte, jedoch bemerkte Alex seltsamerweiße, dass...

...Lachsen traurig in der Ecke saß und weinte, weil...

er kein Siara verbrennen durfte, weil er die wichtigste regel der Jehovas gebrochen hatte... Und zwar...

..."Iss niemals ein Döner ohne Fleisch mein Sohn" war die 2. Regel der Jehovas, wie er sie brechen konnte, war so er...

...sah Metro mit Siara T-Shirt und einem Döner ohne Fleisch, Metro hat so geprotzt mit seinem Spiel dass Lachsen beeindruckt war von ihm, dass er ebenfalls einen Döner ohne Fleisch kaufen wollte. Die Zeugen Jehovas klagen Metro dafür an Döner ohne Fleisch gegessen zu haben und wollen ihn auf dem Scheiterhaufen samt seiner grotten schlechten Spiele-Reihe verbrennen.
    Der Scheiterhaufen ist gerichtet, viele Siaras bereits verbrannt und bevor Metro angefackelt wird...

... Kam Schwarzenegger um die Ecke und knallte alle Zeugen Jehovas ab, daruntet auch die kleine jämmerliche Siara Hasser Gruppe in der Ecke. Lachsen sprang mit Metro aus dem Fenster und überlebten das Massaker. Draußen aber...

... ging es ziemlich tief runter. Also entschloss Alex sich dazu, irgendwas zutun. Er nahm einen herumliegenden Holzbalken und...

..knallte ihn Metro und Schwarzenegger auf den Schädel, die flogen dann weit weit runten, bis sie...

kurz vor dem aufm boden auffschlagen in ein schwarzen Loch gezogen worden, welches Lachsen jedoch verschohnte. Lachsen landete nämlich...

Auf einem Misthaufen wie beim Prager Fenstersturz, Metro hingegen war tot und Lachsen lachte vor Freude dass es kein Siara mehr geben wird.
    Und dann kamen Zeugen Jehovas aus der ganzen Welt zusammen und feierten diesen Tag als "Erlösung von Siara". Laut den Zeugen Jehovas heißt "Siara" nämlich Weltuntergang, was man daran sieht dass "Siara" und "Apokalypse" ganze 2 Buchstaben gemeinsam haben!
    Nichts desto trotz, wurde dieser Tag gefeiert und Metro war durch das schwarze Loche in eine ganz andere welt gezogen worden, in eine Welt...

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (29.01.2008 um 16:18 Uhr)

... ihm halfen ein neues Siara zu machen was weitaus größer war. Das alles merkte Lachsen und seine Freunde noch nicht da sie gerade am...

...mastubieren waren und sich dabei weg lachen dass Metro denkt, Siara würde Lachsen und seinen Freunden gefallen. Plötzlich kommt Chaik und basht alle weg weil er alle nicht mag. Nur denjenige der Makerszne erfand ist Chaiks Ansprüchen von niveauvollem Niveau genüge. Er tötet alle aus dem MMX und freut sich. Aber hey! Es existiert ja noch Metro im Paralleluniversum, der...

...gerade dabei ist, ins RTP-Land einzubrechen...
    [os]Mann, ich gebs auf...
    PS: Was habt ihr eigentlich alle gegen Metro?[/os]

...und dort allen dabei zuzusehen, wie alle sich gerade gegenseitig...

[os]naja ich finds auch etwas gemein, nur weil Leute Siara nicht mögen, müssen sie schlecht darüber reden, obwohl, ich...[os]

die Köpfe einschlagen. Als Metro im RTP-Land ankam war das ganze Land mit einem Editierten Chipset Blutrot gefärbt. Metro dacht sich...

[os] Ich persönlich mag nur Siara nicht wirklich, Metro an sich ist mir latz, ist ja sowieso nur fun^^[/os]

Zitat Zitat
    die Köpfe einschlagen. Als Metro im RTP-Land ankam war das ganze Land mit einem Editierten Chipset Blutrot gefärbt. Metro dacht sich...
    "Naja, bisschen langweilig. Da fehlen noch ein paar Lichteffekte!" Deshalb...

...kamm Evil Lord Canas mit seinen Künstlerischen Fähigkeiten in RTP Spielen nette Lichteffekte zu machen...

Immer das Gleiche XD
    Es fängt gut an, geht Scheisse weiter und hört frühzeitig auf, da eine neue Geschichte kommt.
    Pfffhh!
    Ich war schon öfters wütend, ganz wütend, ganz wütend, doch so verblüffend wütend war ich bis huet noch nie!

Wegen eines Threads? Lass dir helfen.^^

Ähm... was ist ein Siara?
    Bzw. geht der Thread tatsächlich immer kaputt, durch Leute, die mit ihren "dann waren alle tot"-Fortsetzungen kommen. Doll.