Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 158

Thema: Unendliche Geschichte 2

... vor ihren Augen. Sie taten das gleiche was sie jeden Abend taten, Sie pickten einen Plan aus um die Weltheerschaft an sich zu reißen. Außerdem wollten sie Chuck Norris gehörig in den Hintern tretten, aber wie aus dem Nichts...

...tauchte Makenshi auf und meinte, "Weltherrschaft" schriebe man mit doppel-R, nicht mir doppel-I und außerdem redeten die Hühner nur Schwachsinn und ihre Höhle sei viel zu leer gemappt und viel zu quadratisch. Das ging den Hühnern jedoch nicht in den Schädel also begannen sie, ...

...also begannen sie Kelven anzurufen, um ihn zu fragen, ob er sie ummappt, kelven antwortete...

..."geclosed wegen sinnlosigkeit" und closte sein Telefon. Also mussten sie...

ihre höhle vollkacken damit sie nicht mehr so leer aussah. Der sich dadurch ausbreitende gestank, vertrieb unsere Helden und Makenshi aus der Höhle. Draußen angekommen schlugen die Helden aus wut Makenshi zusammen, da wegen seiner Klugscheißerrigkeit sie die Höhle nicht durchqueren konnten. Und auch aus diesem Grund namen sie die fünf meter weiter entfernte abkürzung die sie direkt auf die andere Seite der Höhle beamte. Auf der anderen Seite angekommen erwartete sie...

... der finstere Lord Kacke der sie in ein finsteres Gefängnis sperrte !!! Von nun an, verfolgte die Heldengruppe nur noch ein Ziel...

nämlich Metro und Lord Kacke gehörig den Hintern zu versohlen. Warum Metro fragt ihr euch? Nun er war mit in der Zelle eingesperrt, wegen des schlechten Döners in Metro´s Metro. Doch auch nachdem sie Metro den Arsch versohlt hatten kamen sie noch nicht aus dem Gefängnis. Dean dachte "Nicht einmal Chuck Norris konnte sie jetzt noch retten." Und wie schon einige mal zuvor kam Chuck Norris und zertrümmerte die Gitterstäbe mit seinem Roundhouse-Kick um Dean erneut vom Gegenteil zu überzeugen. Nach dem sie denn lord Kacke auch noch den Hintern versohlten, gingen unsere Helden aus dem Schloß und steckten die Gase in brand. Lord Kacke sollte nie wieder kehren können. Jedoch durch die Verbrennung aller Gase, entstand ein Risieges Ozonloch, das dean und die anderen Zwang so schnell wie möglich von dem Planeten zu fliehen... Nur wie?...

Daen dachte sich, dass Chuck Norris ihm dieses Mal nicht mehr helfen könnte. Doch siehe da, Chuck kam und beförderte alle mit einem Roundhouse-Kick zum Planeten...

...Germanika, von dem sie vorher noch nie etwas gehört hatten. Nach ein paar Minuten des Umschauens trafen sie eine Frau namens Angela Merkel, die zu ihnen sagte: "Folgt mir...

ins Kanzleramt". Im Kanzleramt tätigte Merkel einen Anruf zu einen gewissen schwarzenegger. Sie sagte so viel wie "sie sind eingetroffen" und "totaler anti nicht krieg". nur wenige Sekunden später waren die Sirenen zuhören, und ein Mann schrie auf dem Hofe etwas wie "HART WIE...

..butter und eine haut wie plastik, es war arnold hitler, er hat sich gedacht, dass...

schwarz haarige, kleine, ein ei besitzende und braunäugige männer, die sogenannte arnische Rasse, die...

Müdische Rasse ausnüchtern müssen und sie...

Geändert von RPG-Boy (28.01.2008 um 16:54 Uhr)

[os]Ich denke, das geht zu weit. Sollten wir nicht vielleicht besser neu anfangen? Ich mach das dann mal:[/os]

...taten gar nichts und dann drückte der liebe Gott auf die Taste "FTW" und dann ging es BOOOOOMM und die Welt ging in Rauch auf.

Wir müssen uns eine neue suchen.

Zurück zu den Ursprüngen.

Es war einmal ein 16-jähriger Schwertkämpfer. Sein Dorf wurde zerstört und seine Eltern getötet, dies war ein Werk des bösen Dämonenkönigs. So zog der Held, er hieß Alex, aus, um sich zu rächen. Als erstes...

Geändert von Cherry (28.01.2008 um 14:04 Uhr)

...ging er zu seinem Meister, der ihm schon viel über den einstigen Helden Daen erzählte. Alex interessierte dies aber eigentlich nicht, er wollte nur...

...verhindern, da sowas in seiner Welt leicht passierte. Also...

[os]Hrmpf.[/os]

[os]Da stimme ich zu, immer diese Geschichtenversauer...[/os]

...nahm er sich zum Ziel eine verlassene Ruine, da er ein Schwert brauchte und glaubte dort eines zu finden, das von einem bösen Ungeheuer bewacht wurde. Doch bis dahin nahm er als Waffe ein...

edit: so kann's auch gehen.
    (obwohl aber so gedacht war, irgendwas nach "eine" zu finden)

Geändert von Fenrir (28.01.2008 um 14:05 Uhr)

...{ASCII 0x08} Fleischermesser, dass er vom Fleischermeister des nächsten Dorfes (es hieß Jadd) ausgeborgt hatte. Es war eine Seltenheit, da von einem in RPGs genauso seltenen Fleischer stammte. Er musste versprechen, gut darauf aufzupassen. Doch leider geschah es, dass...

[os]Ich weiß, ich übertreibe es mit der Perfektion.

@Drakrei: Ja. Ich will, dass wir eine Geschichte zusammenbekommen, die durchaus Humor enthält, aber nicht in Nazi-gegen-Chuck-Norris-Orgien oder dergleichen endet.[/os]

Geändert von Cherry (28.01.2008 um 14:02 Uhr)

...Alex das Spiel "Siara 3" kommen sah, und lies aus Fassungslosigkeit das
    {ASCII 0x08} Fleischermesser fallen und wechselte zu den Zeugen Jehovas, immerhin hat Alex jeden Tag kurz vor'm Schlafen gehen gebetet nie wieder etwas von Siara hören zu müssen. Also ging er Hoffnungsvoll, im Glauben einen besseren Gott zu finden, der ihm Siara erspart, in eine Kirche der Zeugen Jehovas wo...