mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hängt ihn höher!
    Voltaire: Es ist gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat.

Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Voltaire: Es ist gefährlich, Recht zu haben, wenn die Regierung Unrecht hat.
    William Shakespeares "Ein Sommernachtstraum", 5. Aufzug, 1. Szene: Das ist der größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe.

Und jetzt ist Ruhe da, sonst eröffne ich eine Umfrage zu dem Thema! Und die verlierst du sicher, als Guinness- und Milka-Fanboy stehst du ziemlich einsam da.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Und jetzt ist Ruhe da, sonst eröffne ich eine Umfrage zu dem Thema! Und die verlierst du sicher, als Guinness- und Milka-Fanboy stehst du ziemlich einsam da.
    Traust dich NIE!

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Und wie wars?
    Mit minus ausgezeichnet bestanden.
    Aber das Minus steht eh nicht auf der Urkunde.

Die Jenny hat gesagt, dass sie leider nicht kommen kann. Die Bea hat noch nichts genaueres gesagt ausser dass sie das Datum nicht mag weil sie ab März wegen einer Wette einen Monat keinen Alk trinken darf und der Stammtisch ausgerechnet am ersten Tag des Monats stattfindet.
    Hannah weiß auch noch nicht ob sie kommt. Xenia, Thomas, helft mir sie zu überreden.

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Passt

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Die Jenny hat gesagt, dass sie leider nicht kommen kann. Die Bea hat noch nichts genaueres gesagt ausser dass sie das Datum nicht mag weil sie ab März wegen einer Wette einen Monat keinen Alk trinken darf und der Stammtisch ausgerechnet am ersten Tag des Monats stattfindet.
    Hannah weiß auch noch nicht ob sie kommt. Xenia, Thomas, helft mir sie zu überreden.
    Hmm, na wir verraten doch eh niemanden der trotz einer Wette ein, zwei Bierchen kippt ....

....gegen eine kleine finanzielle Aufmerksamkeit xD

Na klar. Die müssen kommen ^^
    Ausserdem: Wetten, dass man einen Monat nichts alkoholisches trinkt, werden prinzipiell nicht eingehalten. Ich spreche aus Erfahrung

Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
    Ausserdem: Wetten, dass man einen Monat nichts alkoholisches trinkt, werden prinzipiell nicht eingehalten. Ich spreche aus Erfahrung
    Also ich würd's locker schaffen.
    (jaja.. ich mal wieder D: )

Ich sitz gerade alleine zuhause herum.. und esse eine "Instantsuppe".
    Mathi ist im Kino und sieht sich Saw IV an..
    und ich hab das Pech und es spielt Dancing Stars im Fernsehen (wir haben immer noch nur 8 Sender...)
    .. deswegen werd ich mir nun meine in Not gekaufte DVD "Liebe braucht keine Ferien" angucken. :<

und ich hab mir heute voller Erfolg eine ROSA Notebooktasche für meinen ROSA Laptop gekauft \o/

Traust dich NIE!

Und wie abzusehen: Lindt > Milka.
    Gratz! ^^
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Die Jenny hat gesagt, dass sie leider nicht kommen kann.
    Schade.
    Zitat Zitat
    Sir, yes, Sir! Falls ich sie mal erwische, zumindest...<__<'

Ahja, und danke für deine Stimme, ich wusste, auf dich ist Verlass!
    Zitat Zitat von Guinessheldin Beitrag anzeigen
    Na klar. Die müssen kommen ^^
    Stimmt eigentlich, das ist wie zu Silvester mit dem Rauchen aufhören wollen. Und wenn man's ohnehin nicht schafft, kann' man's auch gleich am ersten Tag verhauen. ^^'
    Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    und ich hab mir heute voller Erfolg eine ROSA Notebooktasche für meinen ROSA Laptop gekauft \o/

Aber bitte, wenn die Bea nachgibt, bist du wenigstens nicht mehr die einzige Stocknüchterne am ST. ^^' Dann könnt' ihr euch gemeinsam drüber lustig machen, wieviel Blödsinn wir reden, da macht's gleich mehr Spaß.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Rosa Laptop? Ich finde, ein Laptop sollte halbwegs technisch aussehen, und nicht wie eine Puppe.

Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Rosa Laptop? Ich finde, ein Laptop sollte halbwegs technisch aussehen, und nicht wie eine Puppe.
    Nur weil ein Laptop rosa ist, sieht er doch nicht aus wie eine Puppe...
    Es ist immer noch ein Laptop.. egal ob er nun grau, schwarz.. rot, blau oder eben rosa ist..

Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Pf, die normalen sind doch fad, rosa ist wenigstens ein Style-Statement. Nur schlechte technische Sachen müssen technisch aussehen.
    Und Pasching...kommt mir bekannt vor. ^^
    "New" ist gut, dazu gab's hier schon vor Jahren einen Thread.
    Ansonsten, ja, abstrakt, mehr gibt's dazu nicht zu sagen. o_O'

Ahja, btw, Neues zu meinen British-Bookshop-Büchern: Habe gerade eine autmatische Mail gekriegt, dass sie ihre Filiale in der Mariahilferstraße zumachen müssen, ich meine Bestellung, wenn sie einlangt, in der Hauptfiliale abholen muss, dass meine Bestellung aber storniert wurde und ich sie nochmal machen müsste. Ja, klar, werde ich...
    Bestell' ich sie halt woanders, und hoffe. ^^'' Zum Glück bin ich inzwischen dank Markus versorgt...
    Geändert von drunken monkey (08.02.2008 um 23:15 Uhr)

Ahja, btw, Neues zu meinen British-Bookshop-Büchern: Habe gerade eine autmatische Mail gekriegt, dass sie ihre Filiale in der Mariahilferstraße zumachen müssen, ich meine Bestellung, wenn sie einlangt, in der Hauptfiliale abholen muss, dass meine Bestellung aber storniert wurde und ich sie nochmal machen müsste. Ja, klar, werde ich...
    Bestell' ich sie halt woanders, und hoffe. ^^'' Zum Glück bin ich inzwischen dank Markus versorgt...
    Wenn's nicht grad hochexotische Fachliteratur ist, bekommst du alles Englische bei amazon schneller & viel billiger.
    Hab seit Jahren nichts mehr in irgendeinem Geschäft gekauft.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Äh, ja. Steinigt mich, weil ich diesen Thread nicht so mitverfolge, aber gibts eigentlich genaueres zum nächsten Stammtisch?

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn's nicht grad hochexotische Fachliteratur ist, bekommst du alles Englische bei amazon schneller & viel billiger.
    Hab seit Jahren nichts mehr in irgendeinem Geschäft gekauft.
    Hm, hast eigentlich recht... Ach, für einen Informatikstudenten bin ich schrecklich altmodisch. <__<'
    Gut, ich versuch's, danke für den Tipp. ^^
    Äh, ja. Steinigt mich, weil ich diesen Thread nicht so mitverfolge, aber gibts eigentlich genaueres zum nächsten Stammtisch?
    Ist das jetzt ein Befehl oder bloß ein Vorschlag?
    Nein, es sei dir verziehen: Der nächste Stammtisch ist am 1. März (ich nehme an, wieder um 18 Uhr), und zwar in diesem Etablissement im zehnten Bezirk, wo wir Ritteressen essen. Zumindest, wenn wir genug fixe Zusagen zusammenhaben, die auch beim Ritteressen mitmachen. Aber vorläufig ist das der Plan.

Ist das jetzt ein Befehl oder bloß ein Vorschlag?
    Nein, es sei dir verziehen: Der nächste Stammtisch ist am 1. März (ich nehme an, wieder um 18 Uhr), und zwar in diesem Etablissement im zehnten Bezirk, wo wir Ritteressen essen. Zumindest, wenn wir genug fixe Zusagen zusammenhaben, die auch beim Ritteressen mitmachen. Aber vorläufig ist das der Plan.
    Hm. Ist blöd, dass die nicht schreiben, was GENAU es da gibt.
    Bin ja so ein hagliches Gfrast. :/

Also wie gesagt, ich würde höchstwahrscheinlich von der Karte essen.
    Wär nur doof, wenn ich dann der einzige wäre, wenn ich mich dafür an einen eigenen Tisch setzen müsste.

Hm. Ist blöd, dass die nicht schreiben, was GENAU es da gibt.
    Bin ja so ein hagliches Gfrast. :/

Also wie gesagt, ich würde höchstwahrscheinlich von der Karte essen.
    Wär nur doof, wenn ich dann der einzige wäre, wenn ich mich dafür an einen eigenen Tisch setzen müsste.
    Wie gesagt: ruf' die einfach an oder schreib' ihnen eine Mail, und frag' was es da genau gibt und ob du bei uns sitzen dürftest. Eigentlich verdienen die ja genug an uns, da können sie ruhig zuvorkommend sein (vielleicht können sie ja für dich beim Ritteressen auch was zusätzlich machen, wie gesagt, kostet eh genug). Und fragen kostet sowieso nichts.

Ich wurde gerade vom Rettungsdienst belästigt.
    Diese Tür-anläute Leute (lawl) sind schlimmer als Hitler.
    Hab ihn weggschickt. Teifi.

Is this nice? Y/N?

Ich wurde gerade vom Rettungsdienst belästigt.
    ... Rettungsdienst? Diese lustigen Leute, die dich vor der ewigen Verdammnis retten wollen?

Stichworte