Ahja, und in ein paar Jahren wachst er da sicher schon noch rein. o_O'
Ist bei Herzoperationen auch so.
Klar, würde ich mir nie entgehen lassen, erst recht, wenn ich am Montag nichts zu tun habe. ^^'
Meine Meinung differiert allerdings etwas von deiner...
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Na dann, gratuliere!Freut mich für dich. ^^
Ahja, schon bemerkt: Die Jagdsaison ist wieder eröffnet! \o/
Jawohl, heute gab's bei Merkur schon die ersten Lindt-Goldhasen zu kaufen!Glöckchenjagd, ich komme! XD
GH-Update: Auf Profi bei Slash, auf Schwer...unverändert. <__<'' Aber immerhin bin ich bei One schon einmal auf 90% gekommen! o/![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Ich arbeit mich beim 3er langsam die Setlist rauf und versuch, 5* zu bekommen... absolut keinen Bock, 750x das Intro zu Before I Forget zu spielen und erst jedesmal einzugehen.
Beschränk mich jetzt schon einige Tage auf eine Stunde und spiel hauptsächlich Kingdom Under Fire.
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Die Jenny hat gesagt, dass sie leider nicht kommen kann. Die Bea hat noch nichts genaueres gesagt ausser dass sie das Datum nicht mag weil sie ab März wegen einer Wette einen Monat keinen Alk trinken darf und der Stammtisch ausgerechnet am ersten Tag des Monats stattfindet.
Hannah weiß auch noch nicht ob sie kommt. Xenia, Thomas, helft mir sie zu überreden.![]()
Na klar. Die müssen kommen ^^
Ausserdem: Wetten, dass man einen Monat nichts alkoholisches trinkt, werden prinzipiell nicht eingehalten. Ich spreche aus Erfahrung![]()
Also ich würd's locker schaffen.
(jaja.. ich mal wieder D: )
Ich sitz gerade alleine zuhause herum.. und esse eine "Instantsuppe".
Mathi ist im Kino und sieht sich Saw IV an..
und ich hab das Pech und es spielt Dancing Stars im Fernsehen (wir haben immer noch nur 8 Sender...)
.. deswegen werd ich mir nun meine in Not gekaufte DVD "Liebe braucht keine Ferien" angucken. :<
und ich hab mir heute voller Erfolg eine ROSA Notebooktasche für meinen ROSA Laptop gekauft \o/
Und wie abzusehen: Lindt > Milka.
Gratz! ^^
Schade.
Sir, yes, Sir!Zitat
Falls ich sie mal erwische, zumindest...<__<'
Ahja, und danke für deine Stimme, ich wusste, auf dich ist Verlass!
Stimmt eigentlich, das ist wie zu Silvester mit dem Rauchen aufhören wollen.Und wenn man's ohnehin nicht schafft, kann' man's auch gleich am ersten Tag verhauen. ^^'
Aber bitte, wenn die Bea nachgibt, bist du wenigstens nicht mehr die einzige Stocknüchterne am ST. ^^' Dann könnt' ihr euch gemeinsam drüber lustig machen, wieviel Blödsinn wir reden, da macht's gleich mehr Spaß.![]()
Rosa Laptop? Ich finde, ein Laptop sollte halbwegs technisch aussehen, und nicht wie eine Puppe.
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Let's play a new game!
http://artpad.art.com/gallery/?jvxz311kuths
Wo ist mein Fischbrötchen?