Meine Güte, wie viele Trash-Spiele erwarten uns denn noch? Ist das eine Verschwörung? Vertuscht die Regierung etwa alles?
Aber vor allen Dingen: Warum sind diese Spiele trotz Billigkeit (geiles Wort xD) so verdammt witzig?
Meine Güte, wie viele Trash-Spiele erwarten uns denn noch? Ist das eine Verschwörung? Vertuscht die Regierung etwa alles?
Aber vor allen Dingen: Warum sind diese Spiele trotz Billigkeit (geiles Wort xD) so verdammt witzig?
Trashgammes vor Ever!!XD
Das Spiel ist Geil und ich will nen zweiten Teil haben. Und wenn einer rauskommt, soll Gott wieder vorkommen^^.
@Raknar
Das liegt am Trashgame-Prinzip.
Man Stelle sich eine Leiste vor die von Null schlecht bis 10 gut geht:
0....1....2....3....4....5....6....7....8....9....10
Nun würde man sagen, dass das Spiel bei Null liegt, aber in Wirklichkeit ist das Spiel so schlecht, dass es Sogar viel niedriger Platziert wird:
-573518621..........................0....1....2....3....4....5....6....7....8....9....10
Das geht nun so weit nach unten das die Zahl wieder oben rauskommt(Die Erde ist nunmal rund). Daraus endet die Zahl bei der Zehn:
0....1....2....3....4....5....6....7....8....9....10
Und Das Spiel ist vom Trashgame zum Topgame geworden.
Also das Uri Geller Bild ist schon mal ziemlich cool.
Die etwas älteren Screens da sind vom Mapping her ganz okay, aber doch etwas leer; da sieht der aktuelle hingegen sehr viel besser aus. Aber da unten rechts dieser RTP-Baum wurde meiner Meinung nach doof platziert, der steht irgendwie halbwegs in diesem lilafarbenem Sumpfzeugs, naja, ansonsten aber gut. ^^
Wie schon im Quartier gesagt: zuviel Satanistenwitze, sonst HAMMERGEIL.
würde mich auch interessieren.Zitat von GameMaster2k5
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Froschvampir ist gebannt, weil er oft unangenehm aufgefallen ist und es nach seiner 2. Chance wieder vergeigt hat.
Ansonsten netter Screen, auch wenn ich die Klippen zu langweilig sind.