Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Froschvampirs '' Ein tolles Spiel''

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    eigentlich ganz geil. wenn der herr froschvampir mal ein richtiges spiel machen würde, käme garantiert was anständiges bei raus.

WOw ich habe 1 Sexy Byderbild freigeschaltet!!!

Also ich fands ganz witzig... muss ich mich schämen, weil ich die die Kleinen Kinders von der Klippe trotzdem von der Klippe stürzen will?8)

Yay, ich komme im Vorstellungsheader vor!

Hab schon besseres gespielt. Einige Sachen waren aber schon recht lustig. Ist halt Trash

Ganz ok, kurzweilig und netter Humor, Mapping ist sogar ganz ordentlich, aber sonst halt zu kurz.

Btw ein Game ohne Grammatikfehler, Hut ab xD

Das vierte Trash-Game was ich mir heute reingezogen hab. Ich hoffe das hinterlässt keine bleibenden Schäden.

Aber Alles in Allem fand ich das Spiel sogar ganz witzig. Würd' mich über 'nen zweiten Teil freuen.

Muss sagen, fürn Zeitvertreib wars ganz nett^^

Ich bin totaler RTP Fan, aber es ist immer wieder erstaunlich was man alles aus einem Sinnlos Game machen kann.

Danke für den netten Zeitvertreib

PS: Fürs nächste game, hol mich ins boot ich helf dir gerne ^^

Ich fand den Humor gut - war aber am Anfang etwas lame. Ab der Emo-Brücke dann. ~ Das Mapping ist vor Allem abwechslungsreich =D However, ich mag's; wie die ganzen Trash-Games aber viel zu kurz.

also ich komme in der hölle auch mit den schienen nicht weiter? hilfe!

edit:
    hat sich erledigt. resume kommt gleich auch noch.

edit²:
    hahaha. also ich fand bis auf den anfang, der wirklich zu viel war, alles echt lustig. :D
    vorallem: "die antwortet lautet: NEIN!" - "OK." geil! :A

Geändert von Bino (05.01.2008 um 23:19 Uhr)

Das Spiel ist cooool
    Aber das ist wieder so einer der Spiele, was noch länger hätte dauern können weils halt lustig war :P
    Und gerade da wo's spannend wurde war's zuende andererseits war das Ende auch ganz lustig xD
    War im Endeffekt aber ganz chillig