-
Held
Also das Uri Geller Bild ist schon mal ziemlich cool. 
Die etwas älteren Screens da sind vom Mapping her ganz okay, aber doch etwas leer; da sieht der aktuelle hingegen sehr viel besser aus. Aber da unten rechts dieser RTP-Baum wurde meiner Meinung nach doof platziert, der steht irgendwie halbwegs in diesem lilafarbenem Sumpfzeugs, naja, ansonsten aber gut. ^^
-
hmm uri geller ^^ den hab ich auch in meinem game
sehen gut aus die Screens
-
Schwertmeister
Meine Güte, wie viele Trash-Spiele erwarten uns denn noch? Ist das eine Verschwörung? Vertuscht die Regierung etwa alles?
Aber vor allen Dingen: Warum sind diese Spiele trotz Billigkeit (geiles Wort xD) so verdammt witzig?
-
Provinzheld
Trashgammes vor Ever!!XD
Das Spiel ist Geil und ich will nen zweiten Teil haben. Und wenn einer rauskommt, soll Gott wieder vorkommen^^.
@Raknar
Das liegt am Trashgame-Prinzip.
Man Stelle sich eine Leiste vor die von Null schlecht bis 10 gut geht:
0....1....2....3....4....5....6....7....8....9....10
Nun würde man sagen, dass das Spiel bei Null liegt, aber in Wirklichkeit ist das Spiel so schlecht, dass es Sogar viel niedriger Platziert wird:
-573518621..........................0....1....2....3....4....5....6....7....8....9....10
Das geht nun so weit nach unten das die Zahl wieder oben rauskommt(Die Erde ist nunmal rund). Daraus endet die Zahl bei der Zehn:
0....1....2....3....4....5....6....7....8....9....10
Und Das Spiel ist vom Trashgame zum Topgame geworden.