mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

[GB] - Heimatland! Ein Admin hat Geburtstag!

Nachdem vorgestern zuffel ihren Geburtstag feierte, ist es ja wohl selbstverständlich, dass auch das heutige...ähm..."Geburtstagskind" einen Huldigungs- und Glückwünsche-Thread bekommt. Wo wären wir heute ohne ihn, was würden hunderte, wenn nicht tausende von uns heute machen? Ganz gewiss wären wir jedenfalls nicht hier, und wir würden den Tag wohl mit sinnvolleren Dingen verbringen

Deshalb: Alles Gute, Ranmaru !!!!

...und Danke, dass du so viel für uns tust. Auch wenn wir davon manchmal nichts mitbekommen. Aber zählt es nicht, dass du soviel von deiner Freizeit für diese Community opferst?

Herzliche Glückwünsche jedenfalls, ein tolles weiteres Jahr 2008, und eine wahre Flut an Antworten in diesem Thread, damit ich mir nicht doof vorkomme.

~Mio

Woohoo der Admin der cool genug war die 60 Sekunden Sperre zu deaktivieren hat Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag^^

Arschkriecherrei - Eine effektive Methode der Nullun für immer zu entkommen?

w00t? Ranmaru hat die 60-Sekunden-Sperre deaktiviert ?

Ok, das verdient wirklich einen Geburtstagsglückwunsch

Ich hatte mich heute morgen schon gewundert, warum kein [GB]-Thread für ihn geöffnet war, wollte aber selber nichts dagegen machen...

Happy Birthday Ranmaru!

Jau alles gute zum Geburtstag!

Feier schön und lass es dir gut gehen!

aaah hier ist er *hust*
    tja dann wünsch ich dir hier auch nochmal alles alles Gute zum Geburtstag und dass du uns hier noch lange erhalten bleibst

damit du immer happy bist

gratz, ranmaru!!! mögen alle diene Wünsche wahr werden, viel glück bla bla bla... du weist was ich mein

auf alle fälle: happy birthday

glückwunsch Ranmaru, das du nochmal solange dem forum treu bleibst

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

hau rein ! und feier net zu lange...

Mani Gast
    Alles Gute, Ranmaru!

Ha, ich habs noch vor 0 Uhr geschafft.

Lynch Gast
    Ach, wiedermal voll verpennt, aber bevor ich mich wieder in einen ewigen Tiefschlaf begebe, wuensche ich dir nochmal alles gute nachtraeglich.

Und nun gute Nacht. \o

Oh, den Thread sehe ich ja jetzt erst. Ich schaue zu selten ins QFRAT, als daß ich hier auf dem laufenden wäre.

Dankeschön für die Glückwünsche.

Hallö

Von mir auch nochmal alles Gute nachträglich, hoffentlich sieht man sich bald mal wieder

Hoffe, du hast schön gefeiert

wenn auch ein "bisschen" verspätet: Glückwunsch!
    Auf eine Zukunft voller Sig-an Regeln!

Hier gehts zur Anmeldung.

KeKu Gast
    Das Adminchen mit dem Goldkettchen ._.

Herzlischen Glueckwunsch!
    Vllt sehen wir uns mal wieder auf nem CT...btw...2008!!!
    Wo bleibt das Phantasialand CT 2008?XD