Probier doch auch mal selbst auf die Lösung zu kommen. Die Benutzung des Makers ist mit viel "Trial and Error" verbunden, insbesonders in der Anfangsphase. Wenn dir etwas schwer fällt, öffne mal ein Projekt von jemand anderem und sieh dir an, wie er es gemacht hat, dies kann auch manchmal helfen. Als ich makern gelernt habe, hatte ich weder regelmäßigen Zugriff auf Internet noch das eBook, und heute kann ich es. Achja: bitte arbeite doch mal ein wenig an deiner Ausdrucksweise und Ortographie, beides ist doch zu bemängeln, und wenn du so wie hier im Forum die Dialoge in deinem Makerprojekt schreiben wirst, wird sicher niemand, der Wert auf qualitativ gute Spiele legt, dein Spiel länger als 1,2 Minuten spielen (danach wandern die Finger zu ALT+F4, und dann natürlich zur DEL-Taste...).
Übrigens hätten so ziemlich alle Fragen, die du bisher in diesem Thread gestellt hast, bereits durch das eBook beantwortet werden können. Lies es dir doch wenigstens ein einziges Mal komplett durch, glaub mir, es hilft dir, und erspart uns Forenusern ein wenig Zeit.