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Thema: Euer perfekter Maker in naher Zukunftsrevolution

Baum-Darstellung

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  1. #10
    Der Perfekte Maker...

    ...müsste die Möglichkeit haben um Switches/Variabeln zu verschieben, sodass sie sich überall im Spiel ändern

    ...müsste abfragen können wie oft sich ein Item im Inventar befindet

    ...müsste mehrere BAs auf einmal abspielen können, die wie beim 2k3 über denm Pics angezeigt werden

    ...müsste eine funktion haben zum Laden

    ...müsste ein Feature haben womit man Tiles und Events spiegeln kann

    ...müsste eine Möglichkeit haben die ID's von Events festzulegen

    ...müsste die Möglichkeit haben mehrere ID's eines Feldtypes durch Events anzugeben

    ...müsste einen weiteren Layer haben der Events wie mit den Tilemaker setzt (die im Chipset)

    ...müsste ein Feature haben um Events eine wiederkehrende Animation zu geben aus sovielen Charposen wie man möchte, durch auswahl sodass es auch über mehrere Charsets und vorallem Tilesets gehen darf

    ...müsste bedienbar sein wie der 2K, jedoch die unendliche Charset und Chipsetgröße des XP's bieten

    ...müsste die Möglichkeit haben Switches und Variabeln vor Spielbeginn zu aktivieren, sodass sie bei jedem Testplay aktiv sind

    ...müsste eine Max.- und Minimum -Funktion haben.

    Geändert von TheDude (03.01.2008 um 19:09 Uhr)

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