1. Na? Trägst Du den Kater der vergangenen Nacht noch immer mit Dir rum? Oder hattest Du gar keinen? Oder auch anders gefragt: Wie und mit wem hast Du Silvester eigentlich verbracht und wann warst Du endlich im Bett?
Sylvester CT... bis Mitternacht gefuttert und entspannt, dann ging die Zeit ganz fix rum und wir haben dem Alk gezeigt, wer hier der teufel ist... oder so ._." Weil, das geschah mehr oder wneiger jede Nacht, da kommt die Rechnung schon mal durcheinander xD

2. Es gibt die Theorie, dass - weil jeder Mensch einen inneren Rebellen hat - es mehr Sinn macht, sich mit 'negativen' Vorsätzen auszutricksen. Also sich zum Beispiel vorzunehmen, im kommenden Jahr täglich zwei Schachteln Zigaretten zu rauchen. Der innere Rebell schaltet sich dann dagegen ein, so dass man sich damit sogar etwas gutes tut, indem man eher weniger raucht als vorher. Was hältst Du von dieser Theorie? Würdest Du das selber mal ausprobieren?
Nein... da halte ich gar nichts von. Ich hab es nicht nötig, mich selbst auszutricksen. Selbst wenn ich damit etwas erreichen würde, so wäre dieser Sieg dann rein gar nichts wert. Jedenfalls in meinen Augen

3. Berlin war heute tatsächlich mal ein paar Stunden eingeschneit. Magst Du eigentlich Schnee? Begründe Deine Antwort
Ja und Nein Einerseits ist Schnee toll, schafft eine entspannte "Winterstimmung", Weihnachtsstimmung wär ein zu begrenzter Zeitraum^^" Andererseits ists schon blöd wenn man beruflich den halben Tag damit verbringt durch die Gegend zu fahren... da bin ich eigentlich schon froh dass die Straßen frei sind ^^°

4. Weihnachten ist endlich vorbei. Also kann man statt seiner Lieben endlich wieder sich selbst beschenken. Welche Anschaffung hast Du derzeit vor Augen?
Neuer MP3-Player und neues Handy... aber das hat Zeit

5. Lassen wir spaßeshalber doch noch mal 2007 kurz Revue passieren. Nenne 3 Ereignisse, die für Dich im vergangenen Jahr prägend waren.
1.Abitur
2.Zivildienst
3.Beziehung und Trennung

6. Am 1. August findet wieder eine totale Sonnenfinsternis statt. Irgendwo fernab von Deutschland natürlich. Gibt es ein Ereignis für Dich, an dem Du immer schon mal teilnehmen wolltest, egal wo auf dieser Welt es stattfindet? Welches?
Falls Konzerte als Ereignisse zählen, dann ja, einige

7. Umweltzonen, Rauchverbot in Gaststätten nun u.a. auch in Berlin. Welches Gesetz zum Schutze der Umwelt/Mitmenschen/etc. pp. würdest Du gerne einführen?
Raucherschutzgesetz Nah, wenn man es irgendwie durch ein Gesetz verhindern könnte, dass unfähige Politiker und Vorstandsvorsitzende etc. ins Amt kommen, dann wär ich doch begeistert.

8. Was steht im Januar für Dich so an?
Arbeit ._.

9. Auf welches Spiel 2008 freust Du Dich am meisten?
Da bin ich nicht auf dem Laufenden... ich muss erstmal einiges nachholen bis ich mir neues Neues kaufen kann.

10. 2008 wird super! Keine Widerrede! Oder hast Du was dagegen? Dann argumentiere!
Wird schon zu irgendwas gut sein ^^