na? trägst du den kater der vergangenen nacht noch immer mit dir rum oder hattest du gar keinen? oder auch anders gefragt: wie und mit wem hast du silvester eigentlich verbracht und wann warst du endlich im bett?
am tag dannach bin ich zu hause gelandet. gefeiert haben wir bei ner freundin in zeuthen. die party war langwielig der suff wurde hauptsächlich von mir misbraucht und zwei tage dannach musste ich mich mit minimalen kopfschmerzen und enormen bauchweh rumplagen

es gibt die theorie dass weil jeder mensch einen inneren rebellen hat es mehr sinn macht sich mit negativen vorsätzen auszutricksen. also sich zum beispiel vorzunehmen im kommenden jahr täglich zwei schachteln zigaretten zu rauchen. der innere rebell schaltet sich dann dagegen ein so dass man sich damit sogar etwas gutes tut indem man eher weniger raucht als vorher. was hälst du von dieser theorie? würdest du das selber mal ausprobieren?
no way! "im a hardworking farmer"

berlin war heute tatsächlich mal ein paar stunden eingeschneit. magst du eigentlich schnee? begründe deine antwort :D
ich hasse schnee. mit schnee verbinde ich kälte und bei temperaturen unter null bekomme ich ausschlag

weihnachten ist endlich vorbei. also kann man statt seiner lieben endlich wieder sich selbst beschenken. welche anschaffung hast du derzeit vor augen?

n weinregal ne neue frisur und n shirt-druck für ne mitarbeiterin ^^

lassen wir spaßeshalber doch noch mal 2007 kurz revue passieren. nenne 3 ereignisse die für dich im vergangenen jahr prägend waren
  • knut: zu viel hipe um zu wenig fell
  • diverse neue regelungen: zukünftig darf ich marijuana nur noch zuhaus konsumieren oder wie? o.o
  • mein desinteresse für den neuen videospiel-konsolen markt

am 1. august findet wieder eine totale sonnenfinsternis statt irgendwo fernab von deutschland natürlich. gibt es ein ereignis für dich an dem du immer schon mal teilnehmen wolltest egal wo auf dieser welt es stattfindet? welches?
spanische cosplayer bei anime und manga conventions fotografieren ^^

umweltzonen rauchverbot in gaststätten nun unter anderem auch in berlin. welches gesetzt zum schutze der umwelt/mitmenschen etc. würdest du gerne einführen?
"stop looking at me idiot!"

was steht im januar für dich so an?
meine website mit meinem cms sollte punkt 00:00:00 2008 beendet werden... ich denke dass es ende januar endlich klappen wird

auf welches spiel 2008 freust du dich am meisten?
nicht direkt spiel... ich warte sehnsüchtig auf die neuen jobklassen fürs online game nostale

2008 wird super keine widerrede! oder hast du was dagegen? dann argumentiere
*shrugs*