-
Drachentöter
1. Na? Trägst Du den Kater der vergangenen Nacht noch immer mit Dir rum? Oder hattest Du gar keinen? Oder auch anders gefragt: Wie und mit wem hast Du Silvester eigentlich verbracht und wann warst Du endlich im Bett?
Erm...Kater nein, da Antialkoholiker viel viel toller sind (ohgott, nehmt das Brennholz da weg =/ ), verbracht mit meinen Eltern und ich bin stolz darauf und im Bett war ich so gegen 3°°, da ich etwa eine Stunde damit verbracht hab, mir den Effelfilm mit der Welterschaffung und so rauszukramen - schrullige Traditionen sind einfach toll \o/.
2. Es gibt die Theorie, dass - weil jeder Mensch einen inneren Rebellen hat - es mehr Sinn macht, sich mit 'negativen' Vorsätzen auszutricksen. Also sich zum Beispiel vorzunehmen, im kommenden Jahr täglich zwei Schachteln Zigaretten zu rauchen. Der innere Rebell schaltet sich dann dagegen ein, so dass man sich damit sogar etwas gutes tut, indem man eher weniger raucht als vorher. Was hältst Du von dieser Theorie? Würdest Du das selber mal ausprobieren?
...es gibt die Theorie, dass Außerirdische den Menschen auf der Welt ausgesetzt haben und noch immer über uns herrschen, nur wissen wir nichts davon. Ö_Ö"
Ist mir eigentlich bummi, ich halt nich viel von Drogen (nagut, Coffein, Schokolade und Dharma&Greg, aber das ist gefälligst meine Sache ._.") und genausowenig von Vorsätzen. Nur weil sonne doofe Zahl sich ändert muss ich doch in meinem offiziellen Vorsätze-Notizbuch nich groß was notizieren...
3. Berlin war heute tatsächlich mal ein paar Stunden eingeschneit. Magst Du eigentlich Schnee? Begründe Deine Antwort 
Ich liebe Schnee
. Allerdings nur, wenn er weiß und frisch ist - so matschiges Dreckzeug ist dann leicht eklig - nunja, ich wohn in Chemnitz, ich weiß wahrscheinlich nichmal, was der wirkliche Unterschied zwischen schwarz und weiß ist ;_;". Jedenfalls find ichs einfach toll, weil die Alternative zu Schnee dieses doofe Graupelwetter oder diese eisige Sonnentage sind, das macht keinen Spaß. En delà ists immer so toll, durch Schneeberge zu watscheln oder noch besser, bei richtig gutem Schneefall irgendwo rumzulaufen - das ist die Ruhe schlechthin...
4. Weihnachten ist endlich vorbei. Also kann man statt seiner Lieben endlich wieder sich selbst beschenken. Welche Anschaffung hast Du derzeit vor Augen?
Sowas kommt bei mir spontan, aber so richtig richtig leckere Schokolade wär mal wieder toll =)).
5. Lassen wir spaßeshalber doch noch mal 2007 kurz Revue passieren. Nenne 3 Ereignisse, die für Dich im vergangenen Jahr prägend waren.
hm...die Frage trifft irgendwie nen blöden Nerv - nächste bitte =)).
6. Am 1. August findet wieder eine totale Sonnenfinsternis statt. Irgendwo fernab von Deutschland natürlich. Gibt es ein Ereignis für Dich, an dem Du immer schon mal teilnehmen wolltest, egal wo auf dieser Welt es stattfindet? Welches?
Das klingt jetzt vielleicht doof, aber ich will irgendwie unbedingt dabei sein, wenn die diesen Brief aus Fatima, der verschlossen im Vatikan liegt, aufmachen und laut vorlesen. Ich bin ultraneugierig, was die Maria da wohl prophezeiht hat.
7. Umweltzonen, Rauchverbot in Gaststätten nun u.a. auch in Berlin. Welches Gesetz zum Schutze der Umwelt/Mitmenschen/etc. pp. würdest Du gerne einführen?
Ich habs eigentlich nich so mit Gesetzen, wobei ich das Rauchverbot schon ganz toll find - sorry liebe Raucher, aber lieber mürrische Mitmenschen, als nach Großbrand zu stinken. Vielleicht könnte man auch einfach mal verbieten, dass irgendwelche doofen Chemiefabriken in der Landschaft rumstehen dürfen.
8. Was steht im Januar für Dich so an?
Viel zuviel. Das tollste sind natürlich die Schulnoten für das erste Halbjahr, dann hab ich unheimlich viele wichtige Termine und eigentlich hoffe ich ja, dass es endlich mal wieder so richtig richtig schneit. Ja, das gehört auf alle Fälle dazu!
9. Auf welches Spiel 2008 freust Du Dich am meisten?
Auf ein schnödes RPG: Fairytale, Kapitel2. Ansonsten hab ichs ja wie gesagt nich so mit den Spielen =).
10. 2008 wird super! Keine Widerrede! Oder hast Du was dagegen? Dann argumentiere!
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung und auch keine Lust, mir darüber Gedanken zu machen^^". Es kommt je alles anders =)) (tz, immer diese unmotivierten Leute...).