-
Kämpfer
1. Na? Trägst Du den Kater der vergangenen Nacht noch immer mit Dir rum? Oder hattest Du gar keinen? Oder auch anders gefragt: Wie und mit wem hast Du Silvester eigentlich verbracht und wann warst Du endlich im Bett?
Ich hab Silvester mit Freunden, Singstar und jede Menge Alkohol (den ich nicht getrunken habe
) verbracht. War super lustig, aber man ist ja schon als, war schon um 4 Uhr schluss.
2. Es gibt die Theorie, dass - weil jeder Mensch einen inneren Rebellen hat - es mehr Sinn macht, sich mit 'negativen' Vorsätzen auszutricksen. Also sich zum Beispiel vorzunehmen, im kommenden Jahr täglich zwei Schachteln Zigaretten zu rauchen. Der innere Rebell schaltet sich dann dagegen ein, so dass man sich damit sogar etwas gutes tut, indem man eher weniger raucht als vorher. Was hältst Du von dieser Theorie? Würdest Du das selber mal ausprobieren?
Neeeee.... mehr schlafen und noch fauler sein kann ich doch garnicht! ^^
3. Berlin war heute tatsächlich mal ein paar Stunden eingeschneit. Magst Du eigentlich Schnee? Begründe Deine Antwort 
NEVA... ich mag Schnee nicht. Mag zwar schön aussehen, aber er ist so KALT. Und ich bin meistens der erste, der nen Schneeball abbekommt.
4. Weihnachten ist endlich vorbei. Also kann man statt seiner Lieben endlich wieder sich selbst beschenken. Welche Anschaffung hast Du derzeit vor Augen?
Eigentlich keine. Ich bin soweit glücklich, dass ich mir nichts mehr mit Geld kaufen kann! ^^
5. Lassen wir spaßeshalber doch noch mal 2007 kurz Revue passieren. Nenne 3 Ereignisse, die für Dich im vergangenen Jahr prägend waren.
Zivi, Urlaub (Tschechien \o/) und Unibeginn.
6. Am 1. August findet wieder eine totale Sonnenfinsternis statt. Irgendwo fernab von Deutschland natürlich. Gibt es ein Ereignis für Dich, an dem Du immer schon mal teilnehmen wolltest, egal wo auf dieser Welt es stattfindet? Welches?
Ui, gute Frage.
Nein, eigentlich nicht. Jedenfalls fällt mir keins ein und wenn, dann editiere ich. Promised!
7. Umweltzonen, Rauchverbot in Gaststätten nun u.a. auch in Berlin. Welches Gesetz zum Schutze der Umwelt/Mitmenschen/etc. pp. würdest Du gerne einführen?
Um weniger CO² zu produzieren würde ich den allen öffentlichen Persönen verbieten, mehr als 1000 Wörter am Tag reden zu lassen, und, weil Atmen tun sie ja auch noch, ständig eine kleine Blume um den Hals tragen müssen. Ich denke bei diesem Gesetzt besonders an Politiker, unwichtige B- oder C-Promis und Hiphop... die könnten dann nicht mal mehr eins ihrer "Lieder" performenen. Eine Bessere Welt!
8. Was steht im Januar für Dich so an?
Klausuren!
Das verdirbt mir irgendwie die Freude auf alles!
9. Auf welches Spiel 2008 freust Du Dich am meisten?
Drakensang würde ich sagen. Sonst fällt mir gerade nämlich keines ein.
10. 2008 wird super! Keine Widerrede! Oder hast Du was dagegen? Dann argumentiere!
Nö, alles Opti! ^^ Ich glaube sogar, 2008 wird besser als 2007 wegen Leuten, Pläne und Beschäftigung.
Geändert von Pursy (05.01.2008 um 00:53 Uhr)