Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 501 bis 519 von 519

Thema: Moonlight Sun

  1. #501
    So~ endlich^^
    Habs jetzt schon ne Stück gespielt, und ich finds immer noch geil^^
    Besonders das neue >>Orange4<< Mit dem Kochtopf find ich cool

    Gute Arbeit, weiter so!

    mfg R.D.

  2. #502

    @orange 4

    hi habe die demo jetzt gleich durch wollte nur schnell sagen das ich die neue demo sehr sehr geil finde haste echt super gemacht is echt noch viel besserer geworden wie davor ^^

    und nun habe ich ne frage es is ja ein neuer typ da der einem verrat das es im wald kurai eine fee gibt nur habe ich die noch ned gefunden kann man die in der demo finden oder ned?

  3. #503
    Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    und nun habe ich ne frage es is ja ein neuer typ da der einem verrat das es im wald kurai eine fee gibt nur habe ich die noch ned gefunden kann man die in der demo finden oder ned?
    Gute Frage, es gibt sie auf alle Fälle schon. Sie schwirrt nachdem man mit Karasuma geredet hat in dem Waldabschnitt mit Lyuris Höhle rum, und zwar ganz unten rechts.
    Sie ist gelb und ziemlich klein (auf der Map sieht sie wie ein Schmetterling aus) ^^

    btw, hat schon jemand ein Geheimnis gefunden? ^^

    Orange4

    EDIT:
    Hab grad mal nachgeguckt.
    Sie fliegt dort rum, es wird kein Switch benötigt, der erst nach der Demo aktiviert wird. Die einzigste Bedingung ist, mit Karasuma gesprochen zu haben.

    Wie gesagt, auf der Karte mit Lyuris Höhle ganz unten rechts der gelbe Schmetterling ^^

    btw, speicher vorher, die Fee ist ziemlich stark ^^

    EDIT 2:

    @ R.D.
    Danke ^^
    Wenn du den kochenden Kirby magst, dann klick ihn mal an, währen er gerade im Topf rumrührt ^^ *pfeif*

    Geändert von Orange4 (18.04.2008 um 14:03 Uhr)

  4. #504

    @ Orange 4

    ich habe schon drei geheimnisse gefunden das des analysierens das der geheimnisvollen göttin und das des schweigsamen mädchens

  5. #505
    Zitat Zitat von fallenangel_22 Beitrag anzeigen
    ich habe schon drei geheimnisse gefunden das des analysierens das der geheimnisvollen göttin und das des schweigsamen mädchens


    Puh, ok, das ist gut. Hatte schon befürchtet, die Geheimnise findet keiner. ^^

    Man kann in der Demo folgende Geheimnise finden:

    Geheimnis der unbekannten Göttin
    Geheimnis der talentierten Magierin
    Geheimnis des Strategen
    Geheimnis der Begriffsstutzigkeit
    Geheimnis des Berserkers
    Geheimnis des Limits
    Geheimnis des schweigsamen Mädchens
    Geheimnis des Adlerauges

  6. #506
    ^^ ich habs geschafft, hier guck

    Ich war futsch XDD
    Und ja ich weiß das das schon wieder off-topic is^^

    Zum Spiel:
    Hab die Sache mit dem Kochtopf gemacht..... cool^^
    Muss sagen gut verbbesert^^
    Hab grad mal 1 Geheimniss @.@''

    mfg R.D.

    P.S. thx für die Nr. 1 bei der Toplist^^
    Auch dir Makerninja für 2.
    *freu*

  7. #507
    Uiii leute ihr hättet einen guten Ideenreichen Menschen hier weniger gehabt um ein Haar. Hab heute einen Fronstalzusammenstoß mit einem Baum überlebt nachdem ich zwei Leitpflöcke poliert habe. War ein wenig zu schnell in Kurve und dank fehlenden Grip bin hinausgetragenworden hab den ersten Pflock poliert 180 Grad kurve gemacht den nähsten poliert und war schon im Baum drinnen. Mein BMW hat den Totalschaden, mann das war das schrecklichste erlebnis und ich hüte mich nun vor hoher Geschwindigkeit in Kurven.

    Ich hab mir durch den Gurt ein paar Brustkorb prellungen geholt mein rechtes Knie stark geprellt eins zwei Kratzer geholt und meine Brille verbogen was allerdings wieder in Ordnung ist, ich glaub ich setz mich für ne gute Woche nicht mehr in den Fahrersitz.

  8. #508
    Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Uiii leute ihr hättet einen guten Ideenreichen Menschen hier weniger gehabt um ein Haar. Hab heute einen Fronstalzusammenstoß mit einem Baum überlebt nachdem ich zwei Leitpflöcke poliert habe. War ein wenig zu schnell in Kurve und dank fehlenden Grip bin hinausgetragenworden hab den ersten Pflock poliert 180 Grad kurve gemacht den nähsten poliert und war schon im Baum drinnen. Mein BMW hat den Totalschaden, mann das war das schrecklichste erlebnis und ich hüte mich nun vor hoher Geschwindigkeit in Kurven.

    Ich hab mir durch den Gurt ein paar Brustkorb prellungen geholt mein rechtes Knie stark geprellt eins zwei Kratzer geholt und meine Brille verbogen was allerdings wieder in Ordnung ist, ich glaub ich setz mich für ne gute Woche nicht mehr in den Fahrersitz.


    Pass auf dich auf, das geht ja mal gar nicht. Einfach hier sich drücken und nen Baum rammen O___O"
    Ich hoffe du bist nicht weiter verletzt oder so O__O"

    @ R.D.

    Error XD
    Bei 666 gibts glaub den Titel Höllenwache.

    @ Topic:

    Mach grad nen neuen Gastchara ^^
    Frage heut oder morgen mal den Chef wegem aktualisieren des DL Links auf der Hauptseite - muss es aber erst nochmal hochladen.

    @ MN:
    Pssst ^^

  9. #509

    @ subtra

    was machste denn für sachen willste dein leben wegwerfen man muss doch immer vorsichtig fahrwen ansonsten wird man irgendwann unter der erde leben also nene des geht ja überhaupt ned ;P

    pass bitte besser auf dich auf

  10. #510
    achherje in echt o_O''
    Das hast ja mal richtig Glück gehabt...
    Wünsch dir mal gute Besserung von deinen Verletzungen.

    öhm... Nevertheless Offtopic XD

    mfg R.D.

  11. #511
    Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt...



    Es sind mir aber ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:

    1) Beim Menü wird der Menücursor noch VOR der Ausblendanimation zum Helden. Ich würde also keinen einfachen Teleport machen sondern sowas:
    <> Erase Screen
    <> Change Hero Graphic
    <> Teleport
    <> Show Screen

    2) Es ist sehr unschön, dass man in den Menüs wie z.B. Item außerhalb des Raster fahren kann und sich auch halbe Felder bewegen kann

    3) Wieso gibt es im Itemmenü keine Beschreibung zu den Items?

    4) Im KS: Die Messageboxen (z.B. Schaden) stören immens. Entweder würde ich mit "\|\^" arbeiten oder (besser) das über Pics anzeigen

    5) KS: Die Karte ganz rechts kommt manchmal sehr langsam, manchmal blitzschnell O.o

    6) Das Standard-Systemset wirkt unprofessionell

    7) Du solltest bei deinem animierten Title den System Sound "Decision" wieder einschalten. Bei Show Choices kommt das sehr komisch rüber.

    8) Man kann die Maus weit unter den sichtbaren Bereich hinausbewegen. Sehr nervig.

    9) Es wäre toll, wenn man das Item/Kartenmenü auch mit der Maus bedienen könnte. Ist ja ganz einfach - mauskoordinaten durch 16 dividieren und dann get event id und das Event an dieser Position callen; dann kannst du die meisten Events sogar gleich lassen.

    mfG Cherry

  12. #512
    Erstmal danke ^^

    Oh, da hast du die alte Version gespielt ^^

    Im ersten Post auf Seite 1 ist ganz unten die neue Version, die ist besser XD

    1) Hab ich glaub in der neuen Version so gemacht ^^

    2) Sämtliche Menüs werden mit Maus gesteuert, d.h. das hat sich erledigt ^^
    Mich hat das nämlich auch gestört ^^

    3) Gibt es, in der alten Version kann man die Infos ein/aus schalten (das glitzernde Teil anreden).
    In der neuen geht das über den Rechtsklick, ist wesentlich einfacher ^^

    4) Auch die Messageboxen gibts nicht mehr ^^

    5) Das mit den Karten ist mir auch ein Rätsel, eingestellt ist für jede Karte eine feste Move-Zeit. Bin mir nicht sicher, warum er die unterschiedlich schnell bewegt...

    6) Stimmt XD
    Merk ich mir für die zweite Demo

    7) Ok, mach ich ^^

    8) Hm? Ok, da schau ich nach. Vlt krieg ich ne Begrenzung hin.

    9) Wie gesagt, das geht bereits ^^
    Alle Menüs steuert man jetzt mit der Maus, auch wenns bei manchen etwas unsinnig ist, wollte ich das einheitlich haben.
    Aber beim Kartenmenü und Itemmenü ist das durchaus praktisch.

    Achja, danke für die Rechenformel ^^

    LG,

    Orange4

  13. #513
    Zitat Zitat
    5) Das mit den Karten ist mir auch ein Rätsel, eingestellt ist für jede Karte eine feste Move-Zeit. Bin mir nicht sicher, warum er die unterschiedlich schnell bewegt...
    Ich habs mir mal angeguckt, und möchte wissen zu meinem voran das liegtt^^
    Es ist so, dass du auf der KS-Karte ne menge PP-events erzeugst, die laufen ja immer mit, und wenn du zusätzlich (weiß ich nicht) währenddessen noch Common-Events im PP-Modus hast, werden erst die abgearbeitet, darum kommst es zu verzögerungen und es hackt, sehen tut man dann wie die karte ganz schnell kommt.
    Hier ne Tipp:
    Solltest du PP-Events in Common haben, die während dem KS laufen, solltest du diese umgehen, auch wenn die mit Switch abgefragt werden, ist es so das beim "anmachen" des PP-Events es genu da anfängt wo es aufgehört hat^^

    Check das mal durch ok^^

    mfg R.D.

  14. #514
    Klingt plausibel, aber die CommenEvents werden im Kampf gecallt - auch die, die die Karten verteilen.

    Und manchmal teilt er sie ja in der richtigen Geschwindigkeit aus...

    Naja, ich hoffe man kann damit leben, falls ich es nicht rausfinde

    edit:
    Ging es um die Verzögerung oder die Geschwindigkeit der Karten?
    Beim Austeilen kann es zu max einer kurzen Verzögerung kommen, und zwar immer dann, wenn eigentlich ein Fehler auftritt - in diesem Fall bricht das Commen Event ab und ein Event auf der Map (welches das gleiche tut) wird aufgerufen, um die Karten weiter auszugeben. Dieser Aufruf sorgt für die kurze Verzögerung ^^

    Aber ich dachte es geht um die Geschwindigkeit, mit der die Karten ausgeteilt werden ^^"

  15. #515
    Zitat Zitat
    edit:
    Ging es um die Verzögerung oder die Geschwindigkeit der Karten?
    Beim Austeilen kann es zu max einer kurzen Verzögerung kommen, und zwar immer dann, wenn eigentlich ein Fehler auftritt - in diesem Fall bricht das Commen Event ab und ein Event auf der Map (welches das gleiche tut) wird aufgerufen, um die Karten weiter auszugeben. Dieser Aufruf sorgt für die kurze Verzögerung ^^

    Aber ich dachte es geht um die Geschwindigkeit, mit der die Karten ausgeteilt werden ^^"
    daran wirds liegen^^
    Leider kennen ich den Aufbau deines Ks nicht, sonst würde ich die ganzen Fehler gern beseitigen o.o
    Schade schade...XD

    mfg R.D.

  16. #516
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    daran wirds liegen^^
    Leider kennen ich den Aufbau deines Ks nicht, sonst würde ich die ganzen Fehler gern beseitigen o.o
    Schade schade...XD

    mfg R.D.
    Ich würds dir gerne erklären, aber ich glaube das würde ziemlich lange dauern bis wir da durch wären ^^

    Dann würden PMoS und MS erst in zwei Jahren erscheinen XD

  17. #517
    Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
    Ich würds dir gerne erklären, aber ich glaube das würde ziemlich lange dauern bis wir da durch wären ^^

    Dann würden PMoS und MS erst in zwei Jahren erscheinen XD
    Da haste recht^^ Naja, wenn de mal Zeit hast kannste mir immer ne bisel über ICQ sagen, dann schreib ichs mir auf und check alles mal druch *versprochen is*^^

    mfg R.D.

  18. #518
    So, Ende der Vorstellung ^^

    Da das Thema nun doch schon einige Seiten füllt und ich derzeit eh nichts neues bringen sollte, hab ich mal einen der Mods gebeten, den Thread zu closen.

    Natürlich arbeite ich fieberhaft an der zweiten Demo, doch diese wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.
    Wenn es soweit ist, werde ich eine neue Vorstellung schreiben.

    Vielen vielen dank für die vielen Kritiken, Lobs und für euer Interesse, ihr habt mich unheimlich motiviert. Mit dieser Motivation setze ich mich an die nächste Demo ^^

    Natürlich könnt ihr mich jederzeit weiterhin über PN Sachen fragen und Kritiken äußern XD

    In diesem Sinne nochmals danke an euch alle

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •