-
Drachentöter
Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt...

Es sind mir aber ein paar Kleinigkeiten aufgefallen:
1) Beim Menü wird der Menücursor noch VOR der Ausblendanimation zum Helden. Ich würde also keinen einfachen Teleport machen sondern sowas:
<> Erase Screen
<> Change Hero Graphic
<> Teleport
<> Show Screen
2) Es ist sehr unschön, dass man in den Menüs wie z.B. Item außerhalb des Raster fahren kann und sich auch halbe Felder bewegen kann
3) Wieso gibt es im Itemmenü keine Beschreibung zu den Items?
4) Im KS: Die Messageboxen (z.B. Schaden) stören immens. Entweder würde ich mit "\|\^" arbeiten oder (besser) das über Pics anzeigen
5) KS: Die Karte ganz rechts kommt manchmal sehr langsam, manchmal blitzschnell O.o
6) Das Standard-Systemset wirkt unprofessionell
7) Du solltest bei deinem animierten Title den System Sound "Decision" wieder einschalten. Bei Show Choices kommt das sehr komisch rüber.
8) Man kann die Maus weit unter den sichtbaren Bereich hinausbewegen. Sehr nervig.
9) Es wäre toll, wenn man das Item/Kartenmenü auch mit der Maus bedienen könnte. Ist ja ganz einfach - mauskoordinaten durch 16 dividieren und dann get event id und das Event an dieser Position callen; dann kannst du die meisten Events sogar gleich lassen.
mfG Cherry
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!