-
Ritter
@Canlace
Seltsam, habe solange selbst getestet, auch die Betatester haben in der letzten Techdemo keine Freezes mehr gehabt.
Das Problem ist, dass ich deinen Fehler nicht beheben kann, solange ich ihn selbst nich hab, da ich die Werte der Variablen so nicht prüfen kann. Deshalb wäre ich dir dankbar, wenn du sagen könntest mit welchen Charas an welcher Stelle (ungefähr) gegen welchen Gegner gekämpft hast. Und ob es am Anfang oder eher später im Kampf aufgetreten ist. Ich versuche die Situation so genau wie möglich nachzustellen und hoffe, etwas zu finden.
Komisch wäre das schon, dass der zum Gegner läuft, aber den Angriff nich ausführt, da dies alles in einem Event abläuft, d.h. wenn er den Angriff ignorieren würde, dürfte er auch nicht hinlaufen XD
Zu dem Thema KS flüssiger machen. Ich teste das KS auf meinem 1Ghz Rechner (128mb SDRAM), also meine uraltkiste. Es zuckelt im Ergebnisbildschirm leicht wenn die EP verteilt werden, ansonsten denke ich kann man das als Mindestanforderung nehmen ^^
Die parallelen Events während des Kampfes sind bereits leider auf ein Minimum beschränkt, Wait von 0,0 sind auch schon dabei... Wenn mir noch was zum Verflüssigen einfällt , werde ich natürlich alles tun...
Orange4