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Ritter
@ Doremie:
Kannst du sowas in den Spielhilfethread posten? Da ist eh nich viel los (war jedenfalls gestern so ^^). Zu deiner Frage:
Verwirrung endet wenn der Kampf vorbei ist, Flüche kann man mit dem Item Fluchbrecher heilen, aber nich während des Kampfes, dafür gibt es derzeit keine Karte ^^
@ Squale:
Ja, die Namen... In Zukunft werde ich mir eigene einfallen lassen, da das schon öfters beklagt wurde ^^ Aber an die der Hauptcharas hab ich mich zu sehr gewöhnt, zumal die ganzen Variablen ect auch so benannt sind X3
Die Picturefaces sind sonst allgemein gut angekommen, deshalb werde ich sie beibehalten. Trotzdem Danke ^^
Das man beim Speichern abbrechen Steine verliert ist untollig, wird geändert ^^
Orange4
Geändert von Orange4 (12.02.2008 um 17:27 Uhr)
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Provinzheld
Das KS ist wirklich das Prunkstück!
Aber wie schon gesagt wurde ist es noch etwas langsam, aber das kriegst du bestimmt verbessert.
Bei mir hat sich gestern das KS aufgehängt. Es hatte den Anschein als Warte das KS noch auf die dritte Karte, obwohl ich schon drei gespielt hatte. Da ging dann gar nix mehr. Könnte davon kommen, dass ich vielleicht etwas zu schnell geklickt hab, obwohl ich eig schon vorsichtig war. Aber das war schon ärgerlich, so muss ich einiges nochmal machen und dazu konnte ich mich noch nicht wieder aufraffen^^
Daher bin ich noch nicht soweit, um richtig Kritik zu äußern, hoffe das passiert nicht nochmal und ich spiel dann mal weiter...
EDIT: Jetzt schonwieder ein Freeze des KS. Der Held läuft zum Gegner steht vor ihm aber führt seinen Angriff nicht aus!
Hab genug davon: Guter Ansatz aber ich Spiel erst wieder die nächste Version mit stabilem KS sry
Geändert von Canlace (12.02.2008 um 19:12 Uhr)
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Ritter
@Canlace
Seltsam, habe solange selbst getestet, auch die Betatester haben in der letzten Techdemo keine Freezes mehr gehabt.
Das Problem ist, dass ich deinen Fehler nicht beheben kann, solange ich ihn selbst nich hab, da ich die Werte der Variablen so nicht prüfen kann. Deshalb wäre ich dir dankbar, wenn du sagen könntest mit welchen Charas an welcher Stelle (ungefähr) gegen welchen Gegner gekämpft hast. Und ob es am Anfang oder eher später im Kampf aufgetreten ist. Ich versuche die Situation so genau wie möglich nachzustellen und hoffe, etwas zu finden.
Komisch wäre das schon, dass der zum Gegner läuft, aber den Angriff nich ausführt, da dies alles in einem Event abläuft, d.h. wenn er den Angriff ignorieren würde, dürfte er auch nicht hinlaufen XD
Zu dem Thema KS flüssiger machen. Ich teste das KS auf meinem 1Ghz Rechner (128mb SDRAM), also meine uraltkiste. Es zuckelt im Ergebnisbildschirm leicht wenn die EP verteilt werden, ansonsten denke ich kann man das als Mindestanforderung nehmen ^^
Die parallelen Events während des Kampfes sind bereits leider auf ein Minimum beschränkt, Wait von 0,0 sind auch schon dabei... Wenn mir noch was zum Verflüssigen einfällt , werde ich natürlich alles tun...
Orange4
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